|
|
Fragen nach Upgrade auf Pinnacle Studio 14 Ultimate Collection
Last post 11-11-2009, 15:40 by El Libre. 42 replies.
-
10-29-2009, 7:24 |
-
testmarkt
-
-
-
Joined on 10-29-2009
-
-
Posts 8
-
-
|
Fragen nach Upgrade auf Pinnacle Studio 14 Ultimate Collection
Hallo zusammen, ich habe von Pinnacle Studio 12.1 auf Studio 14 geupdated. Im Grunde ist es wie nach jedem Studio Update: Ich sitze mit Tränen in den Augen da und ärgere mich, was wieder alles NICHT geht. Daher meine Fragen: 1. Die Weiterbenutzung von SmartSounds schein in Studio 14 nicht mehr möglich. Kann jemand einen Patch programmieren, damit das doch geht? Ich bin kein Programmierer, aber die größte Hürde kann das für einen Fachmann oder eine Fachfrau doch nicht sein, oder? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Studio 14 nie gekauft. 2. Wo versteckt sich jetzt Magic Bullet Looks? In der Videoeffekteliste taucht es nicht auf, auch nach der Plugin-Installation von der Studio 14 Upgrade DVD nicht. Muss ich das neu installieren? Wo liegen die Dateien? 3. Ich kann, außer der neuen Optik und ein paar zusätzlichen Effekttools und Montagethemen, keine großartigen Verbesserungen feststellen. Das Update hat sich meiner Meinung nach überhaupt nicht gelohnt. Der Programmstart dauert länger, wesentliche Änderungen sind mir nicht plausibel. Ich freue mich auf viele Hinweise und einen Meinungsaustausch! (nutze Windows 7, Studio User seit Vers. 9)
|
|
-
10-29-2009, 8:01 |
-
SyKe
-
-
-
Joined on 08-07-2009
-
-
Posts 19
-
-
|
AW: Fragen nach Upgrade auf Pinnacle Studio 14 Ultimate Collection
Hallo testmarkt,