Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Blue Ray disc ist neu und wird nicht erkannt, auch eine andere nicht 25 und 50 gb

Last post 10-25-2009, 9:37 by Hollgo. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-25-2009, 6:01 349116

Blue Ray disc ist neu und wird nicht erkannt, auch eine andere nicht 25 und 50 gb

beim brennen werde ich aufgefprdert eine beschreibbare disc einzu legen, ich habe eine neu reingelegt, die parameter stehen auf den entsprechenden größen und die 25 gb wird auch erkannt, die 50 gb wird als unbekanntes object ausgewiesen, da nutz mir das rendern nicht und die images, wenn ich dann nicht mal brennen kann

was nju`???

pinnacle auf den müll werfen???

ich habe große Lust dazu

verzweifelter manni

•  10-25-2009, 6:15 349123 in reply to 349116

AW: Blue Ray disc ist neu und wird nicht erkannt, auch eine andere nicht 25 und 50 gb

Hier kann die Schuld evtl. auch beim Bluray-Brenner liegen. Hast du denn mit deinem Brenner schon den gleichen 50GB-Rohling mit einem anderen Programm erfolgreich gebrannt (Nero udgl.?)

Das Problem habe ich so ähnlich schonmal mit einem Rohlingstyp einer bestimmten Firma gehabt...

•  10-25-2009, 6:59 349132 in reply to 349123

Re: AW: Blue Ray disc ist neu und wird nicht erkannt, auch eine andere nicht 25 und 50 gb

ich habe ja im Mai noch gebrannt mit pin, leider geht da nix mehr, egal welche Br ich einlege,  er will stets eine beschreibbare dic haben, das rendern geht nicht

brenne jetzt gerade mit powertogo 5 eine disc, habe vorhin zwei mt2s stream erfolreich gebrannt, der bd 60 von panasonic gab fehler: disc incorpatible,

auf dem Pc ist die dics gelaufen

•  10-25-2009, 7:10 349136 in reply to 349116

Re: Blue Ray disc ist neu und wird nicht erkannt, auch eine andere nicht 25 und 50 gb

ich habe nur dieses  Programm, Magix brennt auch nicht und power to go versuche ich gerade, zwei mts streams hat er gebrannt, die konnte aber der BD 60 nicht erkennen ( Disc inkompartibel)

jetzt versuche ich gerade die 12 einzeln mpg dateien auf die disc zu bekommen, üner power to go 5

Ich mache wieder auf papier meine fotos!

•  10-25-2009, 8:50 349149 in reply to 349136

AW: Re: Blue Ray disc ist neu und wird nicht erkannt, auch eine andere nicht 25 und 50 gb

Hallo Manni,

ich fürchte Du versuchst mit S14 eine Datendisk zu erstellen, dies geht genausowenig wie mit Magix. Diese Beiden Programme können nur Video-Discs erstellen und brennen.

Um Deine "Streams" auch auf dem BD 60 wiedergeben zu können, mußt Du zuvor ein BD-Image erstellen, das dann den BDMV-Ordner mit den für die Wiedergabe nötigen Informationen enthällt.

Dieser läßt sich dann auch "hoffentlich" mit Studio brennen. 

•  10-25-2009, 9:37 349157 in reply to 349149

AW: Re: Blue Ray disc ist neu und wird nicht erkannt, auch eine andere nicht 25 und 50 gb

Hoffentlich ist deine BD50 eine BD-RE 50, denn ansonsten ist der teure Rohling nicht wieder beschreibbar...
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy