Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Problem bei Aufnahme von VHS Videorekorder - nur 10% des Bildes sichtbar

Last post 09-16-2009, 4:58 by Wolfgang10. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-16-2009, 2:47 338304

Problem bei Aufnahme von VHS Videorekorder - nur 10% des Bildes sichtbar

Ich verwende Pinnacle Studio 12.1 und den Pinnacle 510-USB Converter auf Windows XP und habe einen VHS Videorekorder mit Hilfe von Scart Kabeln angeschlossen.

Egal welches Aufnahmevormat ich wähle, 90% des Bildes in der Vorschau (und auch in der Aufnahme) bleibt grün und nur 10% des Bildes sind am oberen Rand zu sehen. Der Ton wird einwandfrei übertragen. 

Das seltsame ist, dass es schon einmal funktioniert hat, dann habe ich aber einfach das Aufnahmeformat gewechselt und seit dem besteht das Problem. 

Anbei poste ich noch einen Screenshot. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe Studio 12 auch schon deinstalliert und wieder installiert, mit dem gleichen Ergebniss.

Vielen Dank

Wolfgang

[Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen] 

http://gallery.me.com/wo.berger#100004

•  09-16-2009, 3:44 338320 in reply to 338304

AW: Problem bei Aufnahme von VHS Videorekorder - nur 10% des Bildes sichtbar

ann habe ich aber einfach das Aufnahmeformat gewechselt und seit dem besteht das Problem.

Von welchem Aufnahmeformat hast du denn in welches Aufnahmeformat gewechselt ?

•  09-16-2009, 4:58 338332 in reply to 338320

AW: Problem bei Aufnahme von VHS Videorekorder - nur 10% des Bildes sichtbar

Habe einfach von AVI auf MPEG gewechselt. Seit dem geht es nicht mehr egal ob ich mit AVI oder MPEG aufnehmen möchte.
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy