Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Noch lernen? Oder wissen wir bereits alles?

Last post 11-18-2009, 23:42 by JWolters. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-26-2009, 10:13 333036

Movie [~] Noch lernen? Oder wissen wir bereits alles?

Eine nette Dame aus der Schweiz lernt uns das Filmen. TV Schweiz möchte uns schulen, Schaut mal rein und viel Spaß.
  •  08-26-2009, 11:21 333070 in reply to 333036

AW: Noch lernen? Oder wissen wir bereits alles?

Man weiß nie alles ..... oder besser, man wendet es nicht an, obwohl man es eigentlich schon weiß. Der Unterschied von Theorie und Praxis spielt dabei auch eine gewichtige Rolle. Beim Dreh muß man sich halt doch auf vieles konzentrieren, und da geht manches verschütt. Wink

Ich habe den Video Guide schon mal vor einiger Zeit angeschaut. Ich finde ihn toll gemacht, und vor allen Dingen sehr informativ. Gerade die Dinge wie Licht, Ton, Weissabgleich .... sollte man sich immer wieder mal zu Gemüte führen.

Kurz: Großes Kompliment an die Schweizer! Yes

•  08-31-2009, 15:43 334513 in reply to 333070

Kurz: Großes Kompliment an die Schweizer! Yes

Da schließe ich mich vorbehaltlos an - wiklich pfiffig & unterhaltsam gemacht!!! Idea Yes  Habe die Site schon meinem filmenden Nachwuchs wärmstens empfohlen. Cool

•  11-13-2009, 13:51 353901 in reply to 334513

Super gemacht. Gut animiert und anschaulich erklärt.

Gruss Sebastian

•  11-14-2009, 6:52 354079 in reply to 333036

Hans,

schön, dass wir dich hier haben!

Da hast du mich kürzlich mit deiner Unterwassermusik inspiriert, dann haben mich deine Übungen mit Studio-Montage zum Experimentieren angeregt.

Und nun zeigst du mir durch diese Schweizer Landsleute, dass ich mit dem eigentlichen Filmen weniger erreicht hab' , als ich vermutete - und das nach vielen Jahren des Filmens.

Weiter so !

•  11-18-2009, 23:42 355428 in reply to 354079

ArmbrustS:

Hans,

schön, dass wir dich hier haben!

Da hast du mich kürzlich mit deiner Unterwassermusik inspiriert, dann haben mich deine Übungen mit Studio-Montage zum Experimentieren angeregt.

Und nun zeigst du mir durch diese Schweizer Landsleute, dass ich mit dem eigentlichen Filmen weniger erreicht hab' , als ich vermutete - und das nach vielen Jahren des Filmens.

Weiter so !

...äähhhm.. hhhm jaaa ich  Embarrassed gerne.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy