Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

meine gesammelten werke

Last post 12-13-2009, 6:41 by chrigi. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-08-2009, 8:51 328363

meine gesammelten werke

nun habe bis jetzt nicht viel auf effekte gesetzt ....das meiste ist halt nur interessant für leute die selbst dabei waren....oder ganz nach dem motto: man sieht sich gerne selbst auf fotos/filme......

sonst im ordner swissbikers ev. die teile kängi1 +2 ..........oder jeweils die kurzfassungen (sind einfach ohne musik hinterlegung) ......wer einen renn-mässigien bike boxenstop sehen will sowie specali trettroller... auch in swissbikers : psmeröff.   ab teil 3 wer will darf auch schon den ersten heruntersaugen...smile....

http://holdrio08.spaces.live.com/

•  08-10-2009, 6:21 328656 in reply to 328363

Re: meine gesammelten werke

wer sich für motorrad akrobatik eines weltmeisters  interessiert ordner : hondafestival .....ab teil 5 allenfalls schon 3- 4  (sind einmal mehr nur handaufnahmen)
  •  12-13-2009, 6:41 361854 in reply to 328656

Re: meine gesammelten werke

im ordner chopper / vtx- forum hats einiges mehr gegeben........sind halt immer wmv-files die zuerst herutergesogen werden müssen.........mit guten augen findet man  2-3 sog. kurzfassungen , sind einfach ohne musikhinterlegungen und mehr 0815 geschnitten.....hmmm wenn man bei mehrheitlich handaufnahmen von sauber geschnittenen  filmen (teile)  nachher überhaupt sprechen kann....räusper....
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy