Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Windows 7

Last post 06-17-2009, 12:12 by JWolters. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-17-2009, 5:18 315950

Windows 7

Hi,

da win 7 noch nicht offiziell freigegeben ist, äußere ich mich hier - in der Hoffnung vielleicht ne Lösung für das Problem zu bekommen)

(Ich beabsichtige im Oktober auf Win 7 (32) umzustellen und teste derzeit meine Programme und

Hardware (AMD Athlon 64  3800 K9N Neo V2 GB RAM)

Studio 12 (alle Updates) erkennt bei mir unter Win 7 den Camcorder nicht richtig. Firewire und Camcorder Treiber (Canon) wurden von Win 7 heruntergeladen und die Geräte sind im Gerätemanger fehlerfrei und korrekt eingerichtet. Webcam (Logitech) oder Dazzle gehen problemlos!

Gleicher Rechner, nur andere Festplatte mir Win XP = funktionniert problemlos)

..... wünsche mir einen Win7 Patch für Studio 12

•  06-17-2009, 8:35 315979 in reply to 315950

AW: Windows 7

Wenn Win7 fertig ist, wird es bestimmt eine - wie auch immer geartete - Version von Studio geben, die auf Win7 voll lauffähig ist. Ich denke, wir müssen dafür aber erst bis Oktober warten. Am 22.10.2009 soll bekanntlich Win7 erst offiziell eingeführt werden...
  •  06-17-2009, 12:12 316015 in reply to 315950

AW: Windows 7

bsommer:

(...) Studio 12 (alle Updates) erkennt bei mir unter Win 7 den Camcorder nicht richtig. Firewire und Camcorder Treiber (Canon) wurden von Win 7 heruntergeladen und die Geräte sind im Gerätemanger fehlerfrei und korrekt eingerichtet. Webcam (Logitech) oder Dazzle gehen problemlos! (...)

Du hast es richtig erkannt. Es gibt ein Problem zwischen Studio und Win7 und Camcorder. Ich habe den HDR-HC7,  habe es aber hier bereits erwähnt. Denke mal, es liegt mehr an MS.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy