Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 12 Plus Problem bei Menüs und Rücksprüngen

Last post 05-26-2009, 0:32 by Snofru1. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-25-2009, 14:28 310620

Studio 12 Plus Problem bei Menüs und Rücksprüngen

Hi,

versuche mit einem vorderen Menü (zwei Markierungen) und zwei kurzen Film-Szenen den Film später so ablaufen zu lassen, dass das Menü stehen bleibt, bis ich eine der beiden Szenen andrücke.

Es soll also der erste Film beim Drücken auf das erste Symbol im Menü ablaufen und dann zum Menü zurückkeren. Ebenso mit dem zweiten Symbol der zweite Film ablaufen.

Da habe ich als erstes das Menü in der Leiste (also M1), dann kommt die erste  Szene am Anfang mit C1 am Ende mit M1. Danach die 2. Szene mit C2 am Anfang und M1 am Ende.

Wenn ich den Film starte läuft das Menü ab und schlicht und einfach die beiden Szenen! Was mache ich falsch? Hilfe.

Joerg

•  05-25-2009, 22:59 310657 in reply to 310620

AW: Studio 12 Plus Problem bei Menüs und Rücksprüngen

Hallo,

meine Frage mag dumm klingen, soll sie aber nicht sein:

Hast du eine DVD erzeugt oder nur eine Video-Datei?

Die Menü-Steuerung funktioniert nur bei DVDs!

•  05-26-2009, 0:32 310665 in reply to 310620

AW: Studio 12 Plus Problem bei Menüs und Rücksprüngen

Wenn Du die Funktion der DVD-Menüs in der Vorschau in Studio überprüfen willst, so musst Du zuerst auf das DVD-Symbol unter dem Vorschaufenster drücken, sonst wird tatsächlich nur der Film einfach durchgespielt. Ansonsten gilt was Ingolf geschrieben hat...
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy