Seiko,
soweit ich weiß, gibt die Wii das Videosignal als NTSC Signal aus. Du solltest mal schauen, ob es bei der Wii eine Einstellung gibt das als "PAL" Signal auszugeben. Ansonten mußt Du das halt als NTSC aufnehmen, das macht bei Youtube keinen Unterschied.
ahh suuper danke danke xD endlich in licht am ende des tunnels XD j nun kann ich die pal spiele zoggen und auf pal aussenden in farbe..also das klappt...aber habe sehr viele ntsc spiele..was mache ich da nun ? solange ich im menu bin klappt es, da ja dort alles pal ist, aber sobald ich dann das ntsc spiel starte is bei pal ende weil diese ja mit 50 hz sendet und ntsc 60.. ich muss dann auf ntsc wechseln, aber dann kommt das schwarz weiss problem..das hab es damals schonmal so..dann musste man sich extra ein rgb kabel holen.. mein dazzle müsste doch sowas in farbe wiedergeben können... bzw wie machen das die leute mit ntsc filmen ? woran liegt das bzw was muss ich machen
danke für die hilfe
Schön für dich, dass es jetzt geht.
Verrate doch bitte, welche Tricks man anwenden muss, damit andere nicht auch so lange suchen müssen wie du.