Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Probleme beim Bild mit Dazzle Dvd Recorder

Last post 12-03-2008, 19:33 by IngolfZ. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-03-2008, 4:07 260570

Probleme beim Bild mit Dazzle Dvd Recorder

Guten Tag alle zusammen,
    ich bin neu in dem Forum und hoffe ich habe nicht sofort in die falsche Sparte gepostet :P Meine gute Laune ist von Verzweiflung getrübt und ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

Entschuldigt bitte mein laienhaftes Gerede, aber ich bin nicht der alles Beste in diesem Gebiet.

So nun zum Thema:
    Ich habe mir gestern den Dazzle Dvd Recorder( -> das hier http://www.pinnaclesys.com/PublicSit...D+Recorder.htm) geholt, weil ich gerne ein paar Videos mit der Nintendo Wii auf Youtube hochladen wollte.
    zuerst wollte rein garnix und ich saß stunden dran, bis ich es nun hinbekommen habe, ein Bild zu empfangen..Leider geht es nur wenn auf NTSC und Pal-N einstelle. Soweit ich weiß, werden beide mit 60 Hz gesendet.Habe jetzt wenn nur schwarz-weisses Bild. Weiß einer was ich da machen kann ?
    wäre echt dankbar wenn eienr mir helfen könnte
  •  12-03-2008, 4:43 260574 in reply to 260570

AW: Probleme beim Bild mit Dazzle Dvd Recorder

Seiko,

soweit ich weiß, gibt die Wii das Videosignal als NTSC Signal aus. Du solltest mal schauen, ob es bei der Wii eine Einstellung gibt das als "PAL" Signal auszugeben. Ansonten mußt Du das halt als NTSC aufnehmen, das macht bei Youtube keinen Unterschied.

•  12-03-2008, 5:38 260586 in reply to 260574

Re: AW: Probleme beim Bild mit Dazzle Dvd Recorder

ahh suuper danke danke xD endlich in licht am ende des tunnels XD j nun kann ich die pal spiele zoggen und  auf pal aussenden in farbe..also das klappt...aber habe sehr viele ntsc spiele..was mache ich da nun ? solange ich im menu bin  klappt es, da ja dort alles pal ist, aber sobald ich dann das ntsc spiel starte  is bei pal ende weil diese ja mit 50 hz sendet  und ntsc 60..  ich muss dann auf ntsc wechseln, aber dann kommt das schwarz weiss problem..das hab es damals schonmal so..dann musste man sich extra ein rgb kabel holen..  mein dazzle müsste doch sowas in farbe  wiedergeben können... bzw wie machen das die leute mit ntsc filmen ?  woran liegt das  bzw was muss ich machen

danke für die hilfe

•  12-03-2008, 7:51 260631 in reply to 260586

AW: Re: AW: Probleme beim Bild mit Dazzle Dvd Recorder

welche Kabelverbindung nutzt Du denn im Moment? Wenn S-Video, dann probier mal Composite.
  •  12-03-2008, 14:58 260812 in reply to 260631

Re: AW: Re: AW: Probleme beim Bild mit Dazzle Dvd Recorder

habs nun endlich hinbekommen ^^ pal sowie ntsc spiele kann ich in farbe aufnehmen..man muss rumtricksen aber es geht und das ergebniss is gut, danke für die hilfe
  •  12-03-2008, 19:33 260876 in reply to 260812

AW: Re: AW: Re: AW: Probleme beim Bild mit Dazzle Dvd Recorder

Schön für dich, dass es jetzt geht.

Verrate doch bitte, welche Tricks man anwenden muss, damit andere nicht auch so lange suchen müssen wie du.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy