Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Probleme beim Bild mit Dazzle Dvd Recorder

Last post 12-03-2008, 19:33 by IngolfZ. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-03-2008, 4:07 260570

Probleme beim Bild mit Dazzle Dvd Recorder

Guten Tag alle zusammen,
    ich bin neu in dem Forum und hoffe ich habe nicht sofort in die falsche Sparte gepostet :P Meine gute Laune ist von Verzweiflung getrübt und ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

Entschuldigt bitte mein laienhaftes Gerede, aber ich bin nicht der alles Beste in diesem Gebiet.

So nun zum Thema:
    Ich habe mir gestern den Dazzle Dvd Recorder( -> das hier http://www.pinnaclesys.com/PublicSit...D+Recorder.htm) geholt, weil ich gerne ein paar Videos mit der Nintendo Wii auf Youtube hochladen wollte.
    zuerst wollte rein garnix und ich saß stunden dran, bis ich es nun hinbekommen habe, ein Bild zu empfangen..Leider geht es nur wenn auf NTSC und Pal-N einstelle. Soweit ich weiß, werden beide mit 60 Hz gesendet.Habe jetzt wenn nur schwarz-weisses Bild. Weiß einer was ich da machen kann ?
    wäre echt dankbar wenn eienr mir helfen könnte
  •  12-03-2008, 4:43 260574 in reply to 260570

AW: Probleme beim Bild mit Dazzle Dvd Recorder

Seiko,

soweit ich weiß, gibt die Wii das Videosignal als NTSC Signal aus. Du solltest mal schauen, ob es bei der Wii eine Einstellung gibt das als "PAL" Signal auszugeben. Ansonten mußt Du das halt als NTSC aufnehmen, das macht bei Youtube keinen Unterschied.

•  12-03-2008, 5:38 260586 in reply to 260574

Re: AW: Probleme beim Bild mit Dazzle Dvd Recorder