Naja die Copyrightfreie-Variante kann ich euch auch präsentieren....es is ein Rundumschlag gegen Registry- und Datenreste auf der Platte hinsichtlich Pinnacle..aber wie es scheint. Es hilft...
Eins möchte ich noch loswerden:
Ich arbeite selbst in einer Supportabteilung. Das was die Herrschaften von Pinaccle da abgeliefert haben, war wirklich mit "1+ mit *" Es hat ein-zwei Tage gedauert, aber der Lösungsvorschlag war ein Volltreffer.
Also was ich hab ich gemacht, nach Anleitung vom Support?
1.) Studio mit all seinen Kompenenten via Systemsteuerung von der Platte getilgt
2.) RegDelete version 11 von der Pinnacle-Seite heruntergeladen und mittels "all products" und "clean" eingesetzt
3.) Explorer-Suchfunktion, Begriff: "Pinnacle", laufen lassen. Alles was da noch auftaucht in den Papierkorb befördert und den anschließend entsorgt.
4.) Nochmal RegDelete drüberlaufen lassen, mit Option "user registration and activation data"
5.) Wieder Explorer suchen lassen, dieses Mal nach "Pixie"..restliche Handhabe siehe 3.)
6.) RegCleaner aus dem Netz geladen, bei den "Tools" "Registry Cleanup -> do them all" eingestellt und laufen lassen. Alles was da mit Pinnacle zu tun hat markieren und anschließend löschen
7.) Start -> "Ausführen": %temp% eingeben und alles entsorgen was da auftaucht
8.) Neustart PC, danach STRG-ALT-ENTF und bei Prozesse alles abschalten was den Usernamen trägt
9.) Pinnacle Studio neu aufspielen
10.) Fertig! Dauert n bischen aber es hilft
Gruß
Rene