Wenn ich mit S11.1 eine DVD mit Menü erstellen will, dann sieht zunächst in der Vorschau alles gut aus. Bei Rendern des Menüs zeigt der Vorschau-Bildschirm nur ein grünes Bild. Wenn die Image-Dateien im VIDEO_TS Ordner erstellt sind und die DVD abgespielt wird, dann ist auch dabei das angezeigt Menü nur ein grünes Bild. Schemenhaft sind die Konturen der Auswahlfenster zu sehen. Man kann auch die einzelnen Kapitel starten - nur das Menü selbst ist nicht zu sehen. Ich habe als Beispiel das Menü "Geburtags Party" (aber auch viele andere) probiert. Mache ich da etwas falsch oder kann man mit S11.1 ultimate wirklich keine DVD aus normalen DV-Material erstellen. Oder gibt es noch ein Update ausser S11.1 ? Zum Glück habe ich noch S9.
Nun habe ich die angebotenen Updates eingearbeitet (S11.1.2.5231 usw.) - danach ist das Menü immer noch grün. Allerding habe ich gemerkt, wenn ich den Haken "Film-Miniaturen" nicht setze, dann wird das Menü nicht mehr grün angezeigt. Ich hätte aber gern animierte Auswahlschaltflächen - das war bei S8 und S9 kein Problem.