Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PCTV Vision als limitierter Benutzer -> vision001.dll not found

Last post 09-09-2008, 10:53 by efaehndrich. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-27-2008, 1:23 226660

PCTV Vision als limitierter Benutzer -> vision001.dll not found

Hallo,

ich habe das obengenannte Problem. Mein Betriebssystem ist WinXP Prof mit SP2 die eingebaute TV-Karte ist eine PCTV Sat PCi, installierte Version (PCTVSat310 Setup). Ich wollte nun ein zweites Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten erstellen und als ich fertig war und PCTV Sat Vision startete kam die Fehlermeldung "Vision is unable to load the following libary: Vision001.dll" .

So, ich hoffe ihr hab eine Lösung wie ich nun doch noch über das eingeschränkte Benutzerkonto meine geliebten Serien schauen kann.

Es grüßt der Bastl Wastl.

•  08-27-2008, 6:51 226813 in reply to 226660

AW: PCTV Vision als limitierter Benutzer -> vision001.dll not found

Bei Vision bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber Du benötigst zumindest Hauptbenutzerrechte, wenn nicht sogar Adminrechte. Alternativ bliebe nur ein tieferer Eingriff ins System, dazu bieten wir aber keine Unterstützung. Da müsstest Du Dich mal selber auf die Suche, ggf. etwas allgemeiner, zu diesem Thema machen.
  •  09-05-2008, 5:38 230614 in reply to 226813

Ich würde das Pinnacle TVCenter auch ganz gern unter eingeschränkten Benutzerrechten laufen lassen. (Nicht wegen des TVCenters, sondern wegen der Benutzer, die halt ganz normale Benutzer und keine Hauptbenutzer sind.)

Elmar, Du hast in einem anderen Beitrag geschrieben, dass man an die Windows Policies anders setzen müsste. Hast Du dbzgl. einen Tip in welche Richtung man suchen sollte? Ich meine, welche Policies Du meinst?

Viele Grüße,

Adolar

•  09-09-2008, 10:53 232083 in reply to 230614

leider kann ich Dir zu den Policies keine weiteren Infos geben.
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy