Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Einstellungen

Last post 07-15-2007, 12:45 by Gerold. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-11-2007, 23:17 23162

Einstellungen

Kann man die Einstellung "älteste bzw. letzte Beiträge zuerst" ein für alle mal fixieren?

•  07-11-2007, 23:50 23164 in reply to 23162

AW: Einstellungen

Gerold:
    Kann man die Einstellung "älteste bzw. letzte Beiträge zuerst" ein für alle mal fixieren?

Im Profil unter "Site Optionen" -> "Beiträge sortieren:"

IZ... sortiert absteigend

•  07-12-2007, 2:54 23205 in reply to 23164

Danke!

Kann man auch die Liste der "noch nicht gelesenen Beiträge" auf eine Seite bekommen, ohne jedes Thema anklicken zu müssen?

•  07-12-2007, 2:59 23207 in reply to 23205

Das siehst Du am Beitrag selbst - und zwar ist das Symbol vor dem Beitrag "bunt". Allerdings fehlt immer noch die "new"-Kennzeichnung im Beitrag selbst; d.h. was ist im Beitrag seit meinem letzten Besuch hinzugekommen.
  •  07-15-2007, 12:29 24069 in reply to 23205

Gerold:

Danke!

Kann man auch die Liste der "noch nicht gelesenen Beiträge" auf eine Seite bekommen, ohne jedes Thema anklicken zu müssen?

Wenn Du dich auf der Foren Startseite befindest, siehst Du oben rechts einen Kasten, überschrieben mit "Verknüpfungen".
    Der 2. Punkt darunter lautet "Ungelesene Beiträge".
    Wenn Du diesen auswählst, siehst Du sämtliche ungelesenen Forenbeiträge auf einer Seite.
    Um ausschließlich die deutschen Studio Beiträge angezeigt zu bekommen, musst Du dies auf der angezeigten Seite oben im Scrollmenü auswählen.
    Das ist leider etwas umständlich, funktioniert aber ganz gut.

Eine weitere Hilfe ist auch der Kasten "Meine Diskussionen", der sich direkt unter dem oben genannten befindet.
    Dort sind deine aktuellen Threads aufgelistet. Ganz oben steht der aktuellste.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.

mv...  hoffentlich nicht ungelesen

•  07-15-2007, 12:45 24072 in reply to 24069

So habe ich es auch immer gemacht- aber

1.) die anfängliche Liste enthält alle Sprachen

2.) wenn man "deutsch Foren" im Scrollfenster aussucht, kommt man leider wieder in die Forenliste

3.) zwischen "letzter Besuch" und "im letzten Monat" konnte ich keinen Unterschied erkennen.

Leider wirklich etwas umständlich.

Aber Danke für die Tipps.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy