Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S11: Im Titelgenerator sind alle Knöpfe verschoben

Last post 09-07-2008, 1:12 by Snofru1. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-03-2008, 9:19 229912

S11: Im Titelgenerator sind alle Knöpfe verschoben

Hallo zusammen

Ich besitze Studio 11.1.2.5231, Vista Business und Dualscreen. Wenn ich Studio auf dem rechten Monitor laufen lasse, muss ich um einen Button anzuklicken 2 bis 3 cm rechts und etwas unterhalb des Buttons klicken, damit er evtl. aktiviert wird. Schiebe ich das Programm auf den linken Schirm, ist die Klickzone links unterhalb des Buttons. Viele Buttons kann ich gar nicht anklicken.

Wer kennt dieses Phänomen?

Danke ... Michi

•  09-07-2008, 0:36 231142 in reply to 229912

Re: S11: Im Titelgenerator sind alle Knöpfe verschoben

Offensichtlich arbeitet niemand mit den grossen Schriftarten (120 dpi), welche ich so mag. Wenn ich Windows wieder auf normal (96 dpi) umstelle, sind die Knöpfe wieder am richtigen Ort.

Gruss .... Michi

•  09-07-2008, 1:12 231152 in reply to 229912

AW: S11: Im Titelgenerator sind alle Knöpfe verschoben

miggeli70:
    Wer kennt dieses Phänomen?
    Dieses habe ich konkret nicht beobachtet (arbeite nicht mit 2 Monitoren) aber mit dem Titel-Editor von Studio gibt es immer wieder Ärger, z.B. verrutschende Texte habe ich immer wieder. Seit Studio 8 macht das Teil Probleme, v.a. bei Menüs, und wir hoffen bei jeder neuen Studio-Version, dass er endlich aufs Altenteil gesetzt wird...
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy