Hallo,
Ich habe ein Treiberproblem mit meiner PCTV pro (PCI). Ich wollte in Zukunft auf Vista upgraden und habe auf der Seite von Pinnacle bezüglich Treiber, Software etc. nachgesehen. Nach allem, was ich weiß, muss ich wohl dafür die Mediacenter software nutzen und dachte, ich probiere zumindest, ob die dazugehörigen Treiber mit meiner Karte funktionieren, bevor ich die Software erwerbe.
Die Treiber habe ich von hier: http://cdn.pinnaclesys.com/SupportFiles/PCTV%20Drivers/ReadmePCTV.htm - und zwar den PCTV Analog Pro PCI
(110i) - das sollte eigentlich meinem Verständnis nach meine Karte sein. (Seriennummer auf der Karte ist: 203560 48842062 0240
Allerdings werden sie unter Windows XP für meine Karte nicht erkannt, versuche ich den Treiber zu aktualisieren und verweise auf das Verzeichnis kommt die Meldung: "Es konnte keine zutreffendere Software als die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden."
Nun hab ich natürlich grundlegende Zweifel, ob meine Karte unter Vista überhaupt funktioniert, ob ich die falsche Software / Treiber geladen habe etc. pp. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :)
Vielen Dank!