Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio9 Plus, Brennen funktioniert nich

Last post 06-14-2008, 13:14 by helmutklein. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-10-2008, 0:09 193754

Studio9 Plus, Brennen funktioniert nich

Guten Morgen zusammen

mein Problem: wenn ich eine CD brennen möchte funktioniert alles bis auf`s brennen. Nach dem Rendern kommt noch die Meldung daß die Disc vorbereitet wird und klick ist alles weg und ich bin im Windowsbildschirm ?

weis da jemand Rat ?

Gruß helmut 

•  06-10-2008, 23:38 194495 in reply to 193754

AW: Studio9 Plus, Brennen funktioniert nich

Sorry, aber mit diesen dürftigen Angaben wirst Du keine Hilfe erwarten können.
    Studio Update? 

-Klaus- 

•  06-13-2008, 10:07 196302 in reply to 194495

Re: AW: Studio9 Plus, Brennen funktioniert nich

weitere Daten sind: Studio Plus 9.4.3  der Rechner wurde von einer "Fachwerkstatt?" aufgerüstet mit MSI 975 Platinum M.B.  Intel Pentium Core2 Prozessor, Geforce 6800 Grafikkarte, HL-DT  Brenner  und ein Toshiba  DVD Rom. 

Gruß helmut 

•  06-14-2008, 8:48 196773 in reply to 196302

AW: Re: AW: Studio9 Plus, Brennen funktioniert nich

Also, Dein Rechner ist für S9 eigentlich schon "überqualifiziert".

Das Problem mit der 9.4.3´er Version war, dass bei vielen Usern just diese Version Probleme bei

der Ausgabe von Video-CD/DVD bereitet hat. Du kannst mal versuchen,ob Du ein Image auf Platte erstellen kannst("Erstellen, aber nicht brennen").

Dieses Image kannst Du dann später mit einer anderen Brennsoftware auf CD/DVD bringen.

Ansonsten würde ich Dir raten, soweit möglich, auf Version 9.3.5.10 "downzudaten". Mit dieser Version arbeiten bis

heute noch viele User, obwohl es bei Licht besehen nicht die letzte Version von S9 ist... 

•  06-14-2008, 13:14 196875 in reply to 196773

Re: AW: Re: AW: Studio9 Plus, Brennen funktioniert nich

Vielen Dank für Deine Antwort, aber scheinbar habe ich einen Fehler in meiner Rechnersoftware und zwar geht oft beim starten des PC`s eine Lade der beiden Laufwerke auf, wenn ich daß Rom laufwerk ansteuerte, ging daß Brenner Laufwerk auf und umgekehrt, wurde inzwischen behoben, ich konnte inzwischen sogar eine DVD brennen die jedoch unbrauchbar war. Ton OK Bild wurde in raten wiedergegeben, aber auch erst nach der deinstallation von Nero und deaktivierung von Kaspesrky. Ich warte jetzt auf einen Softwarespezialisten.

Gruß helmut 

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy