Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

HD DVD Projekte mit Stand alone Player abspielen

Last post 06-01-2007, 14:15 by BPHennek. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-29-2007, 7:41 8560

    HD DVD Projekte mit Stand alone Player abspielen

    Hallo,

    ich habe einen Full HD Fernseher und möchte mir nun einen HD DVD Player zulegen.

    gibt es da immer nur noch das eine bezahlbareToshiba Modell HD E1 oder hat schon jemand Erfahrung mit anderen Herstellern/Typen ?

    Mich interessiert ein Wohnzimmer- Player, der auch die alten PAL DVDs und AUDIO CDs gut wiedergibt, damit ich den alten Player entsorgen kann.

  •  05-29-2007, 8:27 8569 in reply to 8560

    AW: HD DVD Projekte mit Stand alone Player abspielen

    Hallo, 

    derzeit kann kein HD-DVD Player 1080/50i Material abspielen welches von den in Europa verkauften HDV-Camcordern erzeugt wird.
    Frühestens Ende des Jahres 2007 soll es soweit sein laut Toshiba. 

    Ich mache das deshalb derzeit so... 

  •  05-29-2007, 12:24 8648 in reply to 8560

    AW: HD DVD Projekte mit Stand alone Player abspielen

    Hallo ArmbrustS,

    Wenn dein Full HD-Fernseher einen USB Eingang hat, (so wie der Amoi LC37AF1E, den ich mir gerade bestellt habe) dann sollte es möglich sein, eine externe Festplatte direkt anzuschließen, um sich seine Mediendateien direkt von dort aus anzusehen bzw. -hören.

    Das Gerät besitzt einen Softwareplayer, der DivX, WMV..... wiedergeben können soll.

    gb....der gespannt auf Donnerstag oder Freitag wartet, um es ausprobieren zu können.Stick out tongue

  •  05-30-2007, 1:56 8811 in reply to 8648

    AW: HD DVD Projekte mit Stand alone Player abspielen

    alternativ würde ich noch das ShowCenter200 für die HD-Fernseher ohne USB und SW-Player vorschlagen, das genau diese Aufgabe übernimmt. :-D
  •  05-30-2007, 3:02 8822 in reply to 8560

    AW: HD DVD Projekte mit Stand alone Player abspielen

    Eigendlich wollte ich hier schreiben, was ich z.Zt. (Wohnwagen-Trip) so mit Studio mache. Doch bin ich wohl bei "Tipps und Tricks" gelandet. Die Themen-Überschrift lautet doch: "Was machen sie mit Pinnacle Studio?" ........ Stick out tongue 

    hjw... mit falschem Forum-Navigator...

     

  •  05-30-2007, 13:25 9027 in reply to 8811

    AW: HD DVD Projekte mit Stand alone Player abspielen

    @ alle Danke für die Antworten,

    Da ich keinen der Vorschläge anwenden kann:

    • Show Center Kabel über 2 Stockwerke nicht verlegbar, Einschalten PC auch lästig
    • mein Sharp Fernseher LC42 XD1E hat kein USB

    warte ich wohl bis Herbst. Ich möchte mit dem neuen Gerät ja auch meinen alten DVD/CD- Player weghaben wg. Platzproblemen im Wohnzimmerschrank.

    Inzwischen schaue ich dann wohl weiter meine fertigen Filme über die HDV Kamera, angeschlossen an die analoge YPrPb Schnittstelle am Fernseher an. (meine Kamera hat noch kein HDMI). Bin gespannt, ob später über Player mit HDMI noch eine sichtbare Verbesserung möglich ist.

    Dann werde ich auch die Frage klären, ob ich 1080p Filme produzieren soll, der Fernseher könnte die wiedergeben.

  •  06-01-2007, 9:51 9805 in reply to 8569

    AW: HD DVD Projekte mit Stand alone Player abspielen

    @ BPHennek,

    vielen Dank für den Link zu Deinem sehr detaillierten Bericht. Eine Frage hätte ich noch dazu: Müssen die Festplatten im PC auf die das ShowCenter zugreift auch FAT formatiert sein? Meine Festplatten (12 Stück im Wechselrahmen) sind alle NTFS formatiert!Stick out tongue

    Gruß

    misch

  •  06-01-2007, 14:15 9885 in reply to 9805

    AW: HD DVD Projekte mit Stand alone Player abspielen

    Müssen die Festplatten im PC auf die das ShowCenter zugreift auch FAT formatiert sein?

     

    im PC NTFS, externe FP per USB direkt an das ShowCenter in FAT... 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy