Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Rücksprung ins Menü 1 nicht möglich

Last post 05-03-2021, 4:29 by postmops. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  04-26-2021, 13:41 814027

    Rücksprung ins Menü 1 nicht möglich

    Attachment: Rücksprung M1.PNG

    Hallo, ich habe in meinem Projekt keine Möglichkeit, zum Menü 1 zurück zu springen. Obwohl ich dieses angeklickt habe und auch die Farbe dem Menü 1 zuordenbar ist, erscheint auf dem Symbol die "2".

    Hat jemand eine Erklärung und auch Lösung dafür? 


  •  05-01-2021, 11:54 814144 in reply to 814027

    AW: Rücksprung ins Menü 1 nicht möglich

    Hallo Uwe,

    nachdem sich hier keiner meldet, versuche ich mich zu erinnern obwohl ich schon lange keine Menüs mehr mache:

    • es ist definitiv so, daß es eine Möglichkeit dieses Sprungs geben muss.
    • ich bin immer in die Untermenüs zurückgesprungen und von dort ins Hauptmenü aber es müsste auch den Sprung direkt ins Hauptmenü zurück geben.
    • versuche mal das Handbuch zu lesen. Die Menütechnik erfordert einiges an Einarbeitung.
  •  05-02-2021, 10:32 814151 in reply to 814144

    AW: Rücksprung ins Menü 1 nicht möglich

    Hallo Steffen,

    hier ist wahrscheinlich wieder mal die Sturheit von PS aktiv! Habe mir auch mal die Anleitung durchgelesen. Danach habe ich alles richtig gemacht. Ich habe den Rücksprung nochmal entfernt, Menü 1 angeklickt und wieder einen Rücksprung eingefügt. Ergebnis: M2. Also nochmal auf Anfang: ich habe ALLE Kapitelmarken und Rücksprünge entfernt. Nun M1 angeklickt und die zwei Kapitelmarken und auch - es geht - zwei Rücksprünge M1 gesetzt. Nun die Kapitelmarken M2 sowie Rücksprünge M2 gesetzt. Jetzt werde ich die Disc erstellen und mal testen. Denke aber, es sieht gut aus.

  •  05-03-2021, 3:59 814181 in reply to 814151

    AW: Rücksprung ins Menü 1 nicht möglich

    viel Erfolg!

    Du brauchst übrigens nicht ne Scheibe brennen. Ein Image erstellen reicht auch. Testen z.B. mit dem VLC.

  •  05-03-2021, 4:29 814182 in reply to 814181

    AW: Rücksprung ins Menü 1 nicht möglich

    Ich erstelle immer erst ein Image. Und das brenne ich dann auf eine BD-RE zum testen. Wusste nicht, dass der VLC eine Disc als solche wiedergeben kann. Habe es gerade getestet - FUNZT. Und der Rücksprung zu M1 klappt auch. SUUUPER! Jetzt kann ich mir das (langsame) Brennen auf eine Disc sparen. Danke für den Tipp. 
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy