Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PUT 2019

Last post 08-31-2020, 13:33 by FritzRe. 177 replies.
Page 8 of 8 (178 items)   « First ... < Previous 4 5 6 7 8
Sort Posts: Previous Next
  •  08-18-2020, 7:02 803076 in reply to 803051

    AW: PUT 2019

    Hallo Heinz,

    mir gefällt der Film sehr. Ich habe nichts zu kritisieren aber einige Fragen.

    Wenn ich meinen Film anschaue, dann sind da deutlich mehr Menschen in Dresden zu sehen. Wir haben ja den gleichen Rundgang gemacht. Hast du Smartphone hochkant mit eingebaut? Wenn ja, dann hast du sie sehr geschickt versteckt. In welchem Format wurde der Originalfilm gedreht?

    Den Film habe ich heruntergeladen, um ihn mit meinen Filmfreunden zu diskutieren. Das findet alles im privaten Rahmen statt, sodass Copyright keine Rolle spielt.

    Herzliche Grüße in den Osten.

    Juergen 

       

  •  08-18-2020, 8:26 803080 in reply to 803076

    AW: PUT 2019

    Danke erstinmal für eure Kommentare.

    @Steffen

    dass in den Szenen etwas mehr Zoom enthalten ist, ist der tatasache geschuldet, dass ich auch allerhand Fotos (aus 2007) eingebaut habe, weil kein Filmmaterial vorhanden.

    Nur die nackten Fotos ohne jede Bewegung sind auch nicht so mein Ding, so dass ich sie fast alle mit etwas Zoom versehen habe.

    Zum Urheberrecht: Meines Wissens darf ich für private Zwecke die Musik verwenden, natürlich nicht für Vorführzwecke etc.

    Die Datei liegt auf meiner privaten Domain, also nicht öffentlich. Habe sie zwar hier verlinkt, gehe aber davon aus, dass ihr euch den Film zwar ansehen werdet und evtl. auch für euer Archiv herunterladet, aber doch nicht im Kino aufführtWink

     

    @Jürgen

    Die Filmsequenzen habe ich schon aufgenommen, bevor wir ins grüne Gewölbe gingen. Da waren kaum Menschen unterwegs. Ansonsten versuche ich immer, einen Moment zu erwischen, wo nicht gerade Wolken von Menschen durchs Bild wabern.

    Die eingebauten Hochformatbilder sind mit einer normalen  Kamera gemacht worden und da versuche ich schon so zu fotografieren, dass mir nicht zu viele Leute das Motiv verdecken. Manchmal reicht es, ein paar Sekunden zu warten.

     

    Noch zur Erläuterung:

    Es waren allerhand Hochformate, die ich einbauen musste. Dies erfolgte meist mittels Bild in Bild. Ansonsten hätte ich die Bilder stark aufzoomen müssen, um sie mit Pan und Zoom abzuschwenken. Das wäre bei der Anzahl langweilig geworden.

  •  08-31-2020, 13:33 803661 in reply to 803080

    AW: PUT 2019

    Hallo

    die Bilder 2019 sind Online und hier zufinden:

    LINK

    die Bilder 2020 hier:

    LINK

     

    Gibt dem NAS ein wenig Zeit diese zu Indexieren.

Page 8 of 8 (178 items)   « First ... < Previous 4 5 6 7 8
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy