Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Neue Beiträge, pauschal

Last post 05-27-2007, 10:16 by BPHennek. 6 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-25-2007, 4:39 7271

Neue Beiträge, pauschal

Hallo und guten Tag,

ich möchte mein Anliegen auch hier vorbringen.

Im alten Forum konnte man sehr einfach alle neuen Beiträge z.B. der letzten 2 Tage einsehen, ohne die einzelnen Rubriken aufzusuchen. Das scheint irgendwie "unter die Räder" gekommen zu sein. Schade, denn es war sooo einfach.Crying

Gruß

misch

•  05-25-2007, 8:18 7318 in reply to 7271

AW: Neue Beiträge, pauschal

Hallo misch,

das funktioniert schon noch, wenn Du im Forum nach unten scollst und Weitere Optionen auswählst.
    Nur werden leider alle Beiträge aus allen Pinnacle Foren entsprechend gefiltert. Angry

•  05-26-2007, 5:20 7644 in reply to 7318

Crying

Gruß

misch

•  05-27-2007, 2:18 7899 in reply to 7318

fahkei:

Hallo misch,

das funktioniert schon noch, wenn Du im Forum nach unten scollst und Weitere Optionen auswählst.
    Nur werden leider alle Beiträge aus allen Pinnacle Foren entsprechend gefiltert. Angry

Nachdem ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe und mein erstes S11 Projekt begonnen habe möchte ich diesen Punkt nochmals mit Nachdruck nach oben bringen:

Es wird eine Suchfunktion benötigt, die die letzten ungelesenen (oder die der letzten X Tage) Beiträge aus dem Deutschen, bzw beliebigen  S11 Forum herausfiltert und anzeigt.

Diese Funktion ist nicht unbedingt für diejenigen gedacht die Probleme oder Fragen zu S11 haben, sondern vielmehr für die fleißigen Helfer die sich der Probleme und Fragen annehmen. Darum sollte Pinnacle diese Suchfunktion auch schnellstmöglich nachliefern; oder gibt es sie vielleicht schon und ich habe sie nur noch nicht gefunden . . . Embarrassed

BTW (etwas OT): Bisher fast keine Probleme mit S11, allerdings ist meiner Meinung nach die Aussage:

Für eine "Nuller"-Version habt ihr schon etwas ganz ordentliches abgeliefert.
    in einem anderen Beitrag nicht ganz so zutreffend.

Ich denke S11 ist eine gute S10.9er Version, welche Vista unterstützt und weiter Plugins beinhaltet. Wobei mir VitaScene bisher am besten gefällt. Egal, bisher läuft es wie es laufen soll. In der Vergangenheit habe ich mal gesagt dass alle ungeraden Studio Versionen gut gelungen sind; das scheint auch auf die S11 zuzutreffen. Über S8 und S10 decken wir am besten ein Mäntelchen des Schweigens oder ein grünes Hintergrundtuch Cool

-Klaus- 

•  05-27-2007, 7:53 7956 in reply to 7899

Re: AW: Neue Beiträge, pauschal

Ich vermisse ebenfalls die Suchfunktionen des alten Forums...

Dann noch der Sprachenmix..., vielleicht habe ich ja die Bedienung noch nicht ganz verstanden...Cool 

•  05-27-2007, 8:08 7959 in reply to 7956

AW: Re: AW: Neue Beiträge, pauschal

BPHennek:
    Ich vermisse ebenfalls die Suchfunktionen des alten Forums...

Willkommen zurück aus dem Urlaub, Bruno.

Wenn du z.B. auf dieser Seite bist, findest du oben die Suchfunktion.[Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen]

Wenn du auf Unterseiten bist, ist die ebenfalls vorhanden, hier kannst du die Suche auch auf das Thema einschränken.

Für den "Sprachmix" empfehle ich dir in deinem Profil (klick auf den Namen neben "Angemeldet als") deine Sprache auf Deutsch einzustellen.  Leider gibt es aber bei der Auswahl der Nicht-Gelesenen, noch keine Selektionsmöglichkeit auf das Deutsche Forum.

•  05-27-2007, 10:16 7983 in reply to 7959

Re: AW: Re: AW: Neue Beiträge, pauschal

Danke für die Aufklärung...

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy