Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Ein Newbie hat ein Problem mit den Standard-Menüs im Authoring - es kommt kein Hindergrundbild

Last post 07-15-2019, 3:06 by ArmbrustS. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-11-2019, 13:09 786353

Ein Newbie hat ein Problem mit den Standard-Menüs im Authoring - es kommt kein Hindergrundbild

Hallo und guten Tag, ich habe jetzt ein Jahr mit Version 17 gearbeitet und als ich einen Basball-Film schneiden wollte, habe ich versucht ein Baseball-Menü zu benutzen beim erstellen der Disc. Immer wenn ich das Menü wähle (klicke, oder ziehe) kommt es im Bearbeitungschirm ohne Hintergrundbild an - der ist schwarz. Dann habe ich den Support kontaktiert und der hat mir mitgeteilt, dass es für 17 keinen Support mehr gibt. Gut, habe ich 22 gekauft und damit habe ich jetzt genau dasselbe Problem Die Menüs von "Creative Pack 1" scheinen zu tun, jedenfalls kommt da der Hintergrund mit, die Menüs von "Bonus Content" + "Premium Pack 1" tun alle nicht ! Ich habe natürlich auch ein Ticket eröffnet, aber da passier wohl heute nichts mehr. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Enttäuschungen ? Muss man das Ultimate kaufen, damit es geht, oder woran hängts nach Euer Erfahrung ? Danke und Grüße Peter
  •  07-12-2019, 2:33 786361 in reply to 786353

AW: Ein Newbie hat ein Problem mit den Standard-Menüs im Authoring - es kommt kein Hindergrundbild

Hallo lieber Freund Peter,

da Du es vorgezogen hast, KEINE Forenregeln zu lesen, hast du natürlich auch  keine Signatur und den aktuellen Stand deiner Software
    ins Forum geschrieben. Crying

Siehe auch :  http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/647986.aspx

Also sei in Zukunft so nett und gib uns bei einem Posting auch die notwendigen Fakten bekannt, unsere "Kristallkugel" ist derzeit in Service. 

So kann ich nur ( auf Grund deiner kryptischen Aussage  "Muss man das Ultimate kaufen," ) ERRATEN, daß du NICHT die Ultimate-Version
    hast, sondern wahrscheinlich die "nackte" HD-Version" oder die "Plus"-Version.

Du kannst doch nicht erwarten, daß dann um wenig Geld deine Version das Gleiche wie die "Vollversion" kann ....Angry

Siehe auch https://www.pinnaclesys.com/de/upgrade/studio/#compare  und dann bis zum Kapitel "Videos ausgeben .... " scrollen

Die Frage :

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Enttäuschungen ?

beantwortet sich damit wohl von selbst. Eine alte Bauernregel sagt "Wer billig kauft, kauft TEUER"

Liebe Grüße, Helmut

•  07-12-2019, 9:47 786373 in reply to 786353

AW: Ein Newbie hat ein Problem mit den Standard-Menüs im Authoring - es kommt kein Hindergrundbild

Attachment: Baseball.jpg

Bei mir sieht das Baseball-Menü aus dem Premium-Pack 1 so aus, es scheint also grundsätzlich zu funktionieren. Ich habe zwar die Ultimate-Version es fällt mir aber schwer zu glauben, dass es daran liegt. Ein Hardware- bzw. Treiberproblem (DirectX) könnte auch vorliegen, dazu brauchen wir aber mehr Informationen.