Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Bild zuckt, Format 4:3

Last post 05-01-2019, 13:16 by postmops. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-01-2019, 13:16 784386

    Bild zuckt, Format 4:3

    Hallo,

    ich habe ein 4:3-Projekt erstellt. Das Format des Films sowie der verwendeten Bilder ist alles 4:3. Die Timeline ist auch so eingestellt (PAL, 4:3).

    Im Disc-Menü habe ich als Hintergrund ein Foto im Format 4:3 eingefügt, ebenso gleiche als Fotoschau am Schluss des Films.

    Während der erstellte Film problemlos läuft, ist  beim Menü sowie bei der Fotoschau immer ein Zucken oder Flackern der Bilder zu sehen.

    Stelle ich das Format der TL testweise auf 16:9 ein, ist das Zucken weg, aber eben alles verzerrt.

    Kann jemand helfen??? 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy