Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Magnet-Raster ein- ausschalten

Last post 02-21-2019, 1:45 by ArmbrustS. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-20-2019, 8:39 780346

    Magnet-Raster ein- ausschalten

    Habe mich schon öfters geärgert, dass das "Ranschieben" an den Nachfolger Clip oft eine etwas fiesselige Geschichte ist und mir eine schnelle Umschaltmöglichkeit gewünscht.

    Dummerweise habe ich mir den Button  Magnetraster rechts oberhalb der TL nie richtig angeschaut.

    Jetzt weis ich, dass das Ein-und Ausschalten des Magnetrasters ganz einfach mit der Taste "P" geht  Wink

     

  •  02-20-2019, 10:38 780355 in reply to 780346

    AW: Magnet-Raster ein- ausschalten

    Einfaches Draufklicken reicht doch auch Wink
  •  02-21-2019, 1:45 780418 in reply to 780355

    AW: Magnet-Raster ein- ausschalten

    reha11:
    Einfaches Draufklicken reicht doch auch Wink

    Da hast du recht, aber wenn ich gerade beim Verschieben bin geht das nicht aber die Taste wirkt sofort + kann danach auch gleich wieder zurückgenommen werden.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy