Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Alle Einstellungen weg

Last post 01-21-2019, 6:22 by Sebastian. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-10-2018, 7:59 775965

    Alle Einstellungen weg

    Hallo, heute hat sich PS21 aufgehangen. Nach dem Neustart sind alle meine Einstellungen und Einrichtungen weg, die Settings-Datei ist von heute. Gibts die alte noch irgendwo oder muss ich alles neu einrichten?

    Viele Grüße Sebastian

  •  12-10-2018, 8:56 775966 in reply to 775965

    AW: Alle Einstellungen weg

    Hallo Sebastian,

    wenn du den Ordner mit den gesamten Setups ( C:\Users\Username\AppData\Local\Pinnacle_Studio_21) nicht selbst gesichert hast, dann sind die Einstellungen weg.
    Mache ich generell nach jedem fertigen Projekt, wenn alle Abschlußarbeiten, wie  Projekt als Package sichern, Zusammenräumen, unnötige Assets entfernen,  etc. erledigt sind

    Übrigens, welche Version von PS 21 hast du ? (Patchstand )

    Lg, Helmut

  •  01-20-2019, 17:32 778136 in reply to 775966

    AW: Alle Einstellungen weg

    Hallo, ich muss noch mal auf dieses Thema zurückkommen. Da ich den Ordner nicht gesichert hatte, musste ich alle Einstellungen wieder herstellen- soweit, sogut. Ich hatte eine Überblend-Kollektion, in der ich die Übergänge drin habe, die ich auch benutze. Nun habe ich schon mehrmals versucht, die Kollektion wieder zu füllen oder auch eine ganz neue Kollektion aufzubauen. Das klappt zwar, aber bei jedem Neustart ist die Kollektion wieder leer, d.h. die Kollektion ist zwar da aber es sind keine Übergänge drin. Wenn ich dann wieder welche reinpacke, sind sie da, aber leider nur bis zum nächsten Start. Ich finde es ziemlich nervig, immer aus Hunderten Übergängen den richtigen rauszusuchen, brauche nur ein paar wenige. Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür? Ich benutze übrigens S21.2 Ultimate.

    Viele Grüße Sebastian

  •  01-21-2019, 3:34 778148 in reply to 778136

    AW: Alle Einstellungen weg

    Sebastian:

    Ich benutze übrigens S21.2 Ultimate.

    Warum nicht 21.5?

  •  01-21-2019, 6:22 778159 in reply to 778148

    AW: Alle Einstellungen weg

    OK das frage ich mich jetzt auch gerade. Aber daran kann es doch nicht liegen, oder? Als ich die Kollektion mal ursprünglich angelegt habe, ging das ja auch (schon mindestens seit S19 würde ich mal sagen).
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy