Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PCTV ToGo keine Remote Verbindung mehr

Last post 03-16-2018, 16:11 by reha11. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-21-2018, 16:43 758442

PCTV ToGo keine Remote Verbindung mehr

Bekomme keine Verbindung mehr zum Zentralserver.

Wen ich unter Go-Setuo-Asistent Einen Remote Name eingebe Erhalte ich die Meldung                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      "Dieser PCTV To Go Name wird bereits verwendet. Bitte wählen Sie eine andern Name."                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Egal was ich für ein Name Wähle.

Wen ich im Player REMOTE PCTV To Go-Player wähle erhalte ich die Meldung                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                "Zentralserver nicht erreichbar." 

Sind eventuell die Zentralserver abgeschaltet worden ?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Wer kann Helfen?  

•  03-15-2018, 17:38 761328 in reply to 758442

AW: PCTV ToGo keine Remote Verbindung mehr

Es scheint wohl so zu sein das das Komplete PCTV TOGo tot ist keine Informationen mehr auch der Support von Monsoon Multimedia. Keine Antwort nichts mehr.

Schein wohl auch keiner mehr das Gerät zu benützen

•  03-16-2018, 15:30 761396 in reply to 761328

Hallo Stefan,

abgesehen davon, daß das Ding schon ein wenig "Steinzeit" ist, lies mal hier :  https://en.wikipedia.org/wiki/Monsoon_Multimedia#GPL_and_Patent_lawsuits

Ich befürchte, du kannst das Ganze vergessen.

Lg, Helmut

•  03-16-2018, 16:11 761402 in reply to 761396

Helmut, du hast eine PN.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy