Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Titel und Menü in Studio 11 einbinden

Last post 03-27-2017, 10:25 by Snofru1. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-26-2017, 8:39 733967

    Titel und Menü in Studio 11 einbinden

    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit Studio 11 plus und bin bisher sehr zufrieden. Mein Problem: Ich möchte auf einer DVD am Anfang einen Titel haben, danach einen kurzen Videclip und dann ein Menü, von dem aus ich die einzelnen Videos auswählen kann. Ich habe alles in der Videospur nacheinander abgelegt und beim Probelauf fuktioniert auch alles. Auch beim Schreiben einer Imagedatei werden alle Teile gerändert. Der Probelauf der finalen Dateien beginnt aber immer mit dem Menü. Der Titel und der erste Videoclip werden nicht angezeigt. Mache ich da was falsch oder ist Studio 11 mit meinen Wünschen überfordert?

    Viele Grüße aus dem Erzgebirge!

  •  03-27-2017, 10:25 734020 in reply to 733967

    AW: Titel und Menü in Studio 11 einbinden

    Hallo und willkommen im Pinnacle Forum!

    Studio 11 ist natürlich schon ewig her - die Erinnerung verblasst. Grundsätzlich machst Du aber alles richtig. Siehst Du Dir das DVD-Image am Rechner an und wenn ja, mit welcher Software? Wenn ich mich recht entsinne, so spielte manche Software das Intro nicht ab. Oder hat eine fertige DVD auch das Problem? 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy