Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle 12 Fehlermeldung bei: Film erstellen

Last post 05-10-2016, 23:07 by KUB59. 10 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-07-2016, 12:41 711620

    Pinnacle 12 Fehlermeldung bei: Film erstellen

    Hallo,

    Bei Film erstellen habe ich folgende Fehlermeldung: Erreur exportation/temps réel e:/render/rando neu/render/rando neu 712C0184/dvd/studiosequence/tem

    "rando neu" ist der Name meines Projektes.  Die Fehlermeldung ist auf französisch, und die Schrägstriche sind fast alle in der anderen Richtung.(hab ich auf meiner Tastatur nicht gefunden)

    Bitte kann mir Jemand einen Rat geben. Ich mache so ein Video immer nur einmal im Jahr, aber bis jetzt hat es immer funktioniert.

     Elfi

     

  •  05-07-2016, 23:10 711655 in reply to 711620

    AW: Pinnacle 12 Fehlermeldung bei: Film erstellen

    Hast Du schon versucht, die Hilfsdateien zu löschen?
  •  05-08-2016, 5:16 711660 in reply to 711655

    Re: AW: Pinnacle 12 Fehlermeldung bei: Film erstellen

    Hallo Peter, Ja leider viel Hoffnung habe ich nicht mehr. Was und wo sind die Hilfsdaten? Vermute im render ?
  •  05-08-2016, 7:29 711661 in reply to 711660

    Pinnacle 12 Fehlermeldung bei: Film erstellen

    Ich habe Studio 12 nicht mehr installiert. Laut Handbuch gibt es aber unter "Projekt-Voreinstellungen" die Schaltfläche "Ordner für Hilfsdateien" - "löschen". Wenn Du dies durchführst, so bleibt das Projekt erhalten, das Hintergrundrendern für eine problemlose Wiedergabe innerhalb Studios fängt aber wieder von vorne an. Manchmal lassen sich Probleme innerhalb eines Projektes so lösen. Das kann man leider nicht garantieren, man kann aber auch nichts kaputt machen.
  •  05-08-2016, 7:31 711662 in reply to 711660

    AW: Re: AW: Pinnacle 12 Fehlermeldung bei: Film erstellen

    Hallo Elfi,

    Geh in den Explorer und suche auf Laufwerk e den Ordner render und dann rando neu.

    Wie es ausschaut wurde der Pfad sogar doppelt angelegt. Ist eigenartig.

    Ich würde den Ordner render lassen, jedoch den gesamten Inhalt löschen, dann das Projekt neu rendern lassen und einen neuen Export starten.

    Schau auch mal in den Ordner  C:\Benutzer\dein Benutzername\AppData\Local\Temp

    Durchsuche ihn und schau nach "712C0184/dvd/studiosequence/tem". Ist der Eintrag vorhanden (auch als Ordner) lösche ihn ebenfalls.

    Dein Pinnacle scheint sich beim Export irgendwie aufgehangen zu haben.

    Mehr Rat weiß ich auch nicht

  •  05-08-2016, 19:43 711695 in reply to 711662

    Re: AW: Re: AW: Pinnacle 12 Fehlermeldung bei: Film erstellen

    Hallo Peter und Heinz,

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.  Leider komm ich erst morgen wieder an den PC. Sage Euch aber dann Bescheid.

    Liebe grüsse Elfi 

  •  05-10-2016, 15:52 711802 in reply to 711695

    Re: AW: Re: AW: Pinnacle 12 Fehlermeldung bei: Film erstellen

    Hallo, 

    Hilfsdaten und Inhalt vom Ordner render wurden gelöscht, im Ordner C habe ich nichts gefunden. Aber jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung: Fehler rendu -   6/77420@00.00.00.06(00.00.00.00-0051:36:20)

    Mein Projekt hat 666 Fotos und 2 kleine Videos. Vielleicht ist das zuviel ? Habe es also mit nur 50 Fotos versucht.Und das hat funktioniert. Also habe ich mein Projekt geteilt und einen neuen Versuch mit 300 Fotos gemacht, aber da kam wieder die gleiche Fehlermeldung, ausser der Zahl 77420, war nur mehr ungefähr die Hälfte.

    Ich glaube mein PC wo ich Pinnacle installierte habe ist vielleicht einfach zu alt. ( zu wenig Speicherplatz). Ich habe zwar zu Weihnachten einen Mac bekommen, aber da habe ich kein Programme installiert mit dem ich Videos auf DVD brennen Kann. 

     


  •  05-10-2016, 16:25 711804 in reply to 711802

    AW: Re: AW: Re: AW: Pinnacle 12 Fehlermeldung bei: Film erstellen

    Laïfa:

    Hallo, 

    Hilfsdaten und Inhalt vom Ordner render wurden gelöscht, im Ordner C habe ich nichts gefunden. Aber jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung: Fehler rendu -   6/77420@00.00.00.06(00.00.00.00-0051:36:20)

    Mein Projekt hat 666 Fotos und 2 kleine Videos. Vielleicht ist das zuviel ? Habe es also mit nur 50 Fotos versucht.Und das hat funktioniert. Also habe ich mein Projekt geteilt und einen neuen Versuch mit 300 Fotos gemacht, aber da kam wieder die gleiche Fehlermeldung, ausser der Zahl 77420, war nur mehr ungefähr die Hälfte.

    Ich glaube mein PC wo ich Pinnacle installierte habe ist vielleicht einfach zu alt. ( zu wenig Speicherplatz). Ich habe zwar zu Weihnachten einen Mac bekommen, aber da habe ich kein Programme installiert mit dem ich Videos auf DVD brennen Kann. 

    Hallo Laifa,

    Du hast leider kein Wort über die Konfiguration deines PCs geschrieben.
    Aber nach deiner Schilderung scheint es sich um eine relativ alte "Gurke" zu handeln.

    Daher meine Meinung dazu, kauf dir ein ordentliches System und Studio19, zu diesen alten "Steinzeit-Programmen" kann dir mittelfristig niemand mehr helfen,
    weil niemand mehr  so etwas auf seinen System ( en ) hat.

  •  05-10-2016, 18:01 711810 in reply to 711804

    AW: Pinnacle 12 Fehlermeldung bei: Film erstellen

    Ich meine im Kopf zu haben, dass die älteren Versionen ein "Limit" bei Fotos hatten, ab dem "Schicht im Schacht" war (Verwaltungsaufwand). Es ist halt ein NLE ( https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtlinearer_Videoschnitt ).

    Für Deine 666 Fotos wäre wohl eine "Fotobook"-Software besser ( https://www.youtube.com/watch?v=gLxN8bYAbGQ ). Leider hat der Hersteller ( http://www.outerspace-software.com/products) dieses tolle Programm aus dem offiziellen Vertrieb genommen. Dennoch existiert es noch: ( http://ccm.net/download/download-5835-bix-s-photo-book ).

    Das Einzige was imho gefehlt hat war das Einbinden von Videos in die Leerplätze. Das wäre dann eine perfekte Symbiose: Reinzoomen aus dem "HD - Fotoalbum-Film" in das "Studio-Video" und wieder zurück in das Album. (@COREL: das ist ein Umsetzungs/Funktionswunsch für Studio 25 Devil )

    PS: Blufftitler ist ein "s a u einfaches" Progrämmchen zum Erzeugen von bewegten Titeln. Sorry, aber von DER Einfachheit ist Studio noch weit weg. PLUS: Lifetime Support und (Versions)Update. (Nu' schau' mer mal wie weit die Toleranz geht ..... )

    PPS: Bitte die Foreneinstellungen so wählen dass der Automatismus "AW: RE: AW: RE:" vor dem eigentlichen ThemenBetreff auf ein einzelnes "AW" reduziert wird. Ein Danke an die Forenadmins, wenn ihr DAS als Standart einstellt, BITTE!!! (Woanders ist das halt Standard)

    PPPS: zur Not den Blödsinn im Betreff vor Absenden von Hand löschen. Geht auch, ist halt "Aufwand"

  •  05-10-2016, 19:15 711813 in reply to 711810

    AW: Pinnacle 12 Fehlermeldung bei: Film erstellen

    KUB59:

    Bitte die Foreneinstellungen so wählen dass der Automatismus "AW: RE: AW: RE:" vor dem eigentlichen ThemenBetreff auf ein einzelnes "AW" reduziert wird. Ein Danke an die Forenadmins, wenn ihr DAS als Standart einstellt, BITTE!!! (Woanders ist das halt Standard)

    Das AW, Re, usw kommt aus der Spracheinstellung die jeder Benutzer einstellen sollte. Wenn man nichts einstellt, ist US voreingestellt (ist halt ein US  Forum) und somit kommt Re.

    Und jetzt klugsch... ich noch: Standard schreibt man hinten mit d, Standart kommt von Standarte und ist z.B. das Fähnchen an offiziellen Autos. Aber das weisst du ja, beim zweiten Ansatz hast du es ja besser gemacht.

  •  05-10-2016, 23:07 711824 in reply to 711813

    AW: Pinnacle 12 Fehlermeldung bei: Film erstellen

    GANZ GROSSES OT

    IngolfZ:
    KUB59:

    Bitte die Foreneinstellungen so wählen dass der Automatismus "AW: RE: AW: RE:" vor dem eigentlichen ThemenBetreff auf ein einzelnes "AW" reduziert wird. Ein Danke an die Forenadmins, wenn ihr DAS als Standart einstellt, BITTE!!! (Woanders ist das halt Standard)

    Das AW, Re, usw kommt aus der Spracheinstellung die jeder Benutzer einstellen sollte. Wenn man nichts einstellt, ist US voreingestellt (ist halt ein US  Forum) und somit kommt Re.

    Und jetzt klugsch... ich noch: Standard schreibt man hinten mit d, Standart kommt von Standarte und ist z.B. das Fähnchen an offiziellen Autos. Aber das weisst du ja, beim zweiten Ansatz hast du es ja besser gemacht.

    Lieber Ingolf, fang' jetzt nicht an MEINE Meinung(en) / Posts an Rechtschreibung fest zu machen. Das könnte böse enden. (Leider ist mir nicht bekannt (weil nach Standard unauffindbar) WIE ich die SCHRIFTFARBE oder SCHRIFTART oder SCHRIFTGRÖSSE ändern könnte ohne HTML Code zu bemühen. Die FS ist halt VERKALKT und EIGENSINNIG/HOCHNÄSIG)

    Es ko..... / stört mich einfach, dass nach ca. 5 Antworten (ich habe NICHT nachgezählt und auch NICHT auf Bildschirmdiagonale extrapoliert) auf meinem 24 Zöller in der Übersicht der fett dargestellten "NEUEN" Beiträgen nur noch ein AW RE AW RE AW RE AW zu sehen ist und nicht mehr das eigentliche Thema. Egal wie oft ich auf aktualisieren drücke, die Darstellung "letzter/neuester Beitrag" ändert sich nicht. PUNKT! Corel forum software funktions SUCK !! Da gehe ich nicht von ab. Sch... auf RechtschreibungsKorintenKacker.

    DU wirst mir/uns die teilname am pud 2016 nix fermisen. SO!! Movie

    So, jetzt helft gefälligst dem User bei seiner PiS12 Fehlermeldung weiter Yes Yes Yes

     

    Ich bin dann mal weg ......

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy