Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Ich habe neu Windows 10...

Last post 03-16-2016, 10:10 by ArmbrustS. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-11-2016, 17:52 706660

    Ich habe neu Windows 10...

    ....ich wollte das eigentlich nicht haben, aber die Installation von Windows 10 konnte einfach nicht abgebrochen oder gestoppt werden. Nun, soweit ich sehe, funktioniert eigentlich alles. 

    Jetzt sehe ich unter den installierten Progammen folgende 2 Programme:

    Pinnacle Video Treiber, Version 12.1.0.030

    und Pinnacle Video Driver, Version 12.00.0017

     Meine Frage: braucht man beide diese Programme oder kann ich eines der beiden löschen, welches ?

    Ich habe sowohl Studio12 und Studio 15 installiert.

    Danke für Eure Meinung,

    Gruss, lutli 

  •  03-12-2016, 0:47 706680 in reply to 706660

    AW: Ich habe neu Windows 10...

    Also wenn alles gut funktioniert würde ich Dir empfehlen: "never touch a running system". Lass beide da wo sie sind, (Speicher)Platz dürfte bei einem Treiber sicher nicht DAS Problem sein.

    btw: schonmal über ein Upgrade auf die Version Studio 19 nachgedacht ? Zurzeit sind einige preislich attraktive Angebote im Umlauf.

  •  03-16-2016, 10:10 708118 in reply to 706660

    AW: Ich habe neu Windows 10...

    Der Pinnacle Video Treiber, Version 12.1.0.030 ist bei mir unter W10 auch geladen, der andere nicht. Der geladene scheint vom Install Datum her bei mir zu Studio 14 zu gehören. Bei dir könnte er zu S15 gehören.

    Studio 12 würde ich unter W10 deinstallieren, weil es zu W10 nicht kompatibel ist.(siehe) . Vorher aber ein Backup machen.

    ps: Der Pinnacle Video Driver, Version 12.00.0017 könnte dann auch weg sein.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy