Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Wieder mal Freitag - und über Studio nichts Neues!

Last post 09-18-2009, 2:16 by Elo. 152 replies.
Page 7 of 7 (153 items)   « First ... < Previous 3 4 5 6 7
Sort Posts: Previous Next
  •  09-17-2009, 11:29 338752 in reply to 338598

AW: Pinnacle Studio 14: preordermail

mk310149:

Die hab ich auch bekommen.

Ich dachte, wir hätten schon den ersten Tester...Wink

Tester? Magazin Videofilmen schreibt:

(...)

Avid hat die neue Version seiner Videoschnitt-Software Pinnacle Studio vorgestellt: Der Nachfolger der aktuellen Version 12, der ab Mitte September zum unveränderten Preis im Handel sein soll, verfügt über eine noch umfassendere Palette an HD-Funktionen und bietet zudem eine vereinfachte Benutzeroberfläche zum unkomplizierten Verwalten von Inhalten. Ein Test folgt in der Ausgabe Videofilmen 1/2010 (ab 10.11. im Handel).

Das vereinheitlichte Aufnahme-/Import-Tool ermöglicht das Erfassen bzw. Importieren der neuesten Formate der aktuellen Camcorder-Modelle wie z.B. AVCHD 24 Mbit oder AVCHD Lite. Zur Produktfamilie gehören Pinnacle Studio HD, Pinnacle Studio Ultimate und Pinnacle Studio Ultimate Collection. Die Programme bieten einen kompletten HDV- und AVCHD-Workflow und unterstützen den Export von Filmen für Flash, QuickTime, PS3, Nintendo Wii, Xbox, Apple iPod und vieles mehr. Pinnacle Studio Ultimate und Pinnacle Ultimate Collection ermöglichen außerdem Blu-Ray-Authoring mit Motion-Menüs.

Das neue Pinnacle Studio wird den Anforderungen der verschiedensten Verbraucher gerecht – Videoeinsteiger und -experten profitieren davon ebenso wie Anwender im semiprofessionellen Bereich. Außerdem umfasst die Software folgende neue Funktionen:
    * Stop-Motion-Erfassung für Animationen und Zeitraffer-Effekte
    * Neue Inhalte und Erweiterungen für Pinnacle Montage
    * Dynamische Titelanimationen mit mehreren neuen Vorlagen
    * Bildstabilisierungstechnologie, die auch bei den Avid-Produkten für professionelles Editing zum Einsatz kommt, wenn verwackelte Kamera-Aufnahmen zu korrigieren sind

Kunden, die Pinnacle Studio Ultimate Software erwerben, erhalten als Zugabe zwei professionelle Plug-Ins: ToonIt und Knoll Light Factory von den Videospezialisten bei Red Giant. Käufer der Pinnacle Studio Ultimate Collection können die umfassendste Lösung nutzen, zu der auch ein Greenscreen für Chromakey-Effekte sowie die folgenden sechs renommierten Profi-Plug-Ins von Red Giant gehören:
    * Shine für spektakuläre Lichtstrahlen-Effekte
    * ToonIt für das Umwandeln von Videos in Animationen im Cartoon-Stil
    * Knoll Light Factory für Blendenflecke, Sonnenuntergänge und vieles mehr
    * Magic Bullet Looks für professionelle Filmstile
    * 3D Stroke für leuchtende Linien, faszinierende Formen und dreidimensionale Kameraeffekte
    * Particular für Rauch, Explosionen und abstrakte Effekte  (...)

•  09-18-2009, 1:22 338873 in reply to 338752

Sonderbar: Jetzt wollte ich das Sonderangebot der Vorbestellung für 69.-€ nutzen, in der ersten Bestellübersicht erscheint auch dieser Preis, sobald ich allerdings meine Bestellung absenden möchte, wird ein Preis von 89.-€ angezeigt!

Was mache ich falsch? Oder vielleicht doch das Programm?

Gruß Bernhard
  •  09-18-2009, 2:16 338880 in reply to 338873

Ich habe gestern Abend bestellt, direkt über den link aus der email.

Dann kam noch irgendeine Einblendung von Avid mit 10% Rabatt Big Smile die

ich natürlich dankend angenommen hab.

Die 69 Euro wurden dabei auch als Grundlage genommen

Gruß

Michael

Page 7 of 7 (153 items)   « First ... < Previous 3 4 5 6 7
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy