Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Statt eingefügtem Overlaytitel nur blaues Ausrufezeichen

Last post 11-11-2015, 19:16 by misch. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-10-2015, 19:04 694024

Statt eingefügtem Overlaytitel nur blaues Ausrufezeichen

Hallo und guten Tag,

in einem kleinen Projekt mit Pi14 habe ich, als Abspann, einen Overlaytitel hinzugefügt der auch gut funktionirt.

Dann habe ich weiter vorn, in der gleichen Weise, einen zweiten Overlaytitel hinzugefügt, der funktioniert aber nicht. An der Stelle zeigt sich, beim Ablauf, lediglich ein blaues Ausrufezeichen. Der Ton der Hauptspur ist noch da. Die beiden Titel habe ich, natürlich, auf die Titelspur gesetzt.

Was mache ich falsch? Wer kann helfen?
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    misch

•  11-11-2015, 15:23 694113 in reply to 694024

AW: Statt eingefügtem Overlaytitel nur blaues Ausrufezeichen

Hallo @misch,

Punkt 1:  Bitte füge Deinen Postings entweder die HW- und SW-Konfiguration bei , oder noch besser,
                  schreibe diese in Deine Signatur im Forum.

Punkt 2: Du schreibst, Du hast die beiden Titel "  in die Titelspur gesetzt".
                 Wenn Du wirklich im Titel-Generator den "OVERLAY-TITEL" gewählt hast, geschieht das doch automatisch
                 ohne dein Dauzutun.
                 Weiters wäre interessant, WELCHEN Titelgenerator du verwendet hast.  Den STANDARD-TITEL oder den "MOTION-TITEL" ??

•  11-11-2015, 19:16 694134 in reply to 694113

AW: Statt eingefügtem Overlaytitel nur blaues Ausrufezeichen

Danke Helmut42,
    ich habe die STANDARD-TITEL benützt, die sich natürlich automatisch in die Titelspur gesetzt haben.
    Das ganze hat sich aber erledigt dadurch, dass ich in den Setup-Optionen das Hintergrund-Rendern und die Hardwarebeschleunigung aktiviert habe.

Habe längere Zeit mit Pinnacle nich gearbeitet, so dass ich einiges auffrischen muss. Werde auch Deine Anregungen befolgen.
    Gruß und Dank
    misch

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy