Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Neuerster - Älterster

Last post 05-24-2007, 6:50 by frousseaux. 6 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-23-2007, 5:48 6508

Neuerster - Älterster

Ist es Pinnacle eigentlich egal, was da höchst offiziell auf den deutschen Seiten prangt?
    Es ist schon fast peinlich, dass man darauf aufmerksam machen muss und man bei PI nicht selbst darüber gestolpert ist.

Da aber mindestens schon 4 Beiträge geschrieben wurden, ohne dass eine Änderung erfolgte, muss man dort ja wohl hiervon [Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen] voll überzeugt sein.

Trotzdem lasse ich mich nicht beirren: Es muss Neuester und Ältester lauten!

... oder aber der Ältesten-Ausschuss des Bundestages benennt sich ebenfalls in Ältersten-Ausschuss um.

•  05-23-2007, 6:29 6519 in reply to 6508

AW: Neuerster - Älterster

Ähhm...stimmt...kann nur beipflichten...und finde es auch nicht Ordnerung Lightning

Wurde ja schon oft bemängelt und sollte im Quellcode einfach änderbar sein.

•  05-23-2007, 10:48 6619 in reply to 6519

Na, hat's schon einer bemerkt? 

Was so eine PN an den Admin bewirken kann  Yes

Thanks Admin, the virtual Beer is on me  Wink

IZ... persönlich benachrichtigt

•  05-23-2007, 12:18 6653 in reply to 6619

YesTatsache

Was lernen wir daraus? Der Foren-Admin liest das Forum "Meinungen zum neuen Forum" nicht. Er erwartet eine PN.

Vielleicht bringe ich meinen Tipp mit der java-script scroll Anweisung auch mal so rüber.Wink 

•  05-23-2007, 12:34 6662 in reply to 6653

HarryPz:
    Was lernen wir daraus? Der Foren-Admin liest das Forum "Meinungen zum neuen Forum" nicht. Er erwartet eine PN.
    Der Foren-Admin sitzt in Mnt. View und "spricht" wohl nur English. Ich hatte mir, wie sicherlich jroettges auch, von der deutschen Foren-Moderation erhofft, dass sie das Thema an den Foren-Admin weitergeben. Da nichts passiert ist, habe ich es halt selbst in die Hand genommen. 

Wenn du etwas anbringen willst, schreibe es besser gleich in die englische Rubrik zum neuen Forum, hier geht es unter.

IZ.. will nicht untergehen

•  05-23-2007, 12:55 6669 in reply to 6662

This seems to be a very good idea.

Thank you very much for your guidance

cu 

•  05-24-2007, 6:50 6938 in reply to 6669

Hmm, toll, hatte ich unserem Admin bereits schon gesagt, muss wohl untergegangen sein Zip it!
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy