Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Absturz nach Löschen der Renderdateien

Last post 04-09-2015, 17:09 by KUB59. 6 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  04-09-2015, 6:20 671743

    Absturz nach Löschen der Renderdateien

    Hallo,

     

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die Renderdatei gelöscht, da ich Probleme mit dem Programm hatte. Jetzt komme ich aber nicht weiter, da mir das Programm beim Öffnen abstürzt. Was kann ich tunen?.....Und zwar hatte ich davor Problem damit dem Titel zu verlängern. Veilleicht hilft es ja einfach in ruhe arbeiten zu lassen.

     

    Lg

    Gina

  •  04-09-2015, 7:28 671763 in reply to 671743

    AW: Absturz nach Löschen der Renderdateien

    Also Studio stürzt beim Starten ab oder Studio stürzt ab beim Öffnen des Projektes?
    - Falls Ersteres: ist eine konkrete Fehlermeldung zu sehen?
    - Falls Letzteres: gehen andere Projekte?

    Renderdateien mit der Studio-Funktion gelöscht oder manuell?

    Mal einen "Aufräumer" laufen gelassen?
    http://www.tweaknow.com/RegCleaner.php
    http://www.glarysoft.com

  •  04-09-2015, 7:53 671769 in reply to 671763

    AW: Absturz nach Löschen der Renderdateien

    Fehler eins. Ist jetzt schon behoben.

     

  •  04-09-2015, 7:58 671770 in reply to 671769

    AW: Absturz nach Löschen der Renderdateien

    Ich brauche eher bei Fehler zwei Hilfe. Also ich habe ein Motionthema und ein Titel. Aber sobald ich dem Titel verlängern will, stürzt mir das Programm ab. Es sagt Studio würde auf grund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Ich habe auch schon versucht, es komplett neu einzusetzen, hat aber leider nichts genützt.

     

    Die Vorschau braucht man ja nicht in voller Auflösung zum Arbeiten oder?

     

     

  •  04-09-2015, 14:02 671810 in reply to 671770

    AW: Absturz nach Löschen der Renderdateien

    Versuch1 (schnell): Motion und Titel raus, Projekt unter anderem Namen abspeichern und anschliessend damit neuer Versuch.

    Versuch2 (länger): Motion und Titel raus, den "Rest" komplett fertig erstellen (Baustein1). Motionthema und Titel in einem neuen Projekt fertig erstellen (Baustein2). Anschliessend Baustein1 und 2 zusammenführen. (falls der Titel komplett "vor" dem Filmmaterial liegt und nicht "drüber")

    Versuch3:(länger):  Baustein1 in ein neues Projekt (jungfräulich) importieren und darauf Motion und Titel erstellen.

  •  04-09-2015, 15:19 671818 in reply to 671810

    AW: Absturz nach Löschen der Renderdateien

    Hallo,

     

    ich habe einfach noch mal komplett herausgenommen und neu einsetzt. das hat geholfen. Die Vorschau mit voller Auflösung hinausgenommen. Die brauche ich ja nicht zum arbeiten. 

  •  04-09-2015, 17:09 671824 in reply to 671818

    AW: Absturz nach Löschen der Renderdateien

    Schön dass es jetzt klappt. Wie heißt es in Galaxy Quest: "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!" Geeked
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy