Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 11 bleibt stumm, kein Ton mehr ist zu hören !

Last post 11-18-2007, 8:04 by RuedigerB. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-17-2007, 22:50 65977

    Studio 11 bleibt stumm, kein Ton mehr ist zu hören !

    Nachdem ich eine MP3-Datei in einem Projekt eingebaut habe, ist mein Studio 11.1.1 stumm. Ton läuft ab, man sieht es, es ist aber nicht zu hören. Auch die anderen Projekte bleiben stumm. Die Audiospur ist nicht stummgeschaltet. Mit anderen player z.B. Media Player ist alles normal zu hören. Auch Neustart bringt nichts. Ich glaube nicht dass die MP3 Datei schuld daran ist. Nach dem löschen dieser Datei bleibt das Problem bestehend !

    An was kann das liegen ?

    Mit freundlichen Grüsse und Dank

    Jean-Marie

  •  11-18-2007, 3:27 66029 in reply to 65977

    AW: Studio 11 bleibt stumm, kein Ton mehr ist zu hören !

    Nur zur Sicherheit:

    Der Lautstärkeschieber unter dem Vorschaufenster ist nicht nach links geschoben?
    Diese Einstellung bleibt auch beim Wechsel der Projekte so.
     

    Gruß,
    Ruediger

  •  11-18-2007, 7:15 66074 in reply to 66029

    Ruediger, so einfach wie es klingen mag, das war es, bravo, Fehler gefunden, Volltreffer !

    Vielen Dank Ruediger,

    ich komme mir vor wie ein Depp ! Gott sei Dank gibt es in den Pinnacle Foren Menschen mit klarem Kopf ! Mensch habe ich gesucht, probiert, neu installiert und und und...

    Wie der Schieber ganz links zum Anschlag kommt weiss der Kuckuck ! Den habe ich wirklich übersehen ! Du hast mir wirlich aus der Not geholfen !

    Vielen Herzlichen Dank Ruediger, ich glaube es ist nicht das erste mal dass Du mir hilfst.... 

    Viele liebe Grüsse aus den schweizerischen Waadtländeralpen sender Dir

    Jean-Marie

  •  11-18-2007, 8:04 66091 in reply to 66074

    AW: Ruediger, so einfach wie es klingen mag, das war es, bravo, Fehler gefunden, Volltreffer !

    Freut mich, dass es wieder gehtSmile. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Schönen Gruß aus München,
    Ruediger
     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy