Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Alle Probleme gelöst

Last post 11-18-2007, 4:14 by Papatofe. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-18-2007, 0:55 65996

    Alle Probleme gelöst

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich, wie fast alle hier, zahlreiche Probleme mit Studio 10.8 (und allen davor) hatte, habe ich mich an den Support gewandt.

    Alle Probleme der Vergangenheit waren auf verschiedenen modernen PC´s reproduzierbar und wurden mit der nächsten Version behoben, obwohl der Support angeblich nichts davon wußte.

    Der freundliche Support empfahl, mal wieder, die komplette Deinstallation und Neuinstallation von Studiuo,- als wenn man nichts anderes zu tun hätte...

    Darauf hin habe ich Studio deinstalliert, den Cleaner gestartet, alle Studio-Verzeichnisse gelöscht, Reorganisiert, Neu gestartet...
    Den letzten Schritt habe ich jedoch geändert. Statt Studio habe ich ein deutsches Produkt, welches mit M anfängt und ix aufhört installiert.

    Und siehe da: Es läuft sauschnell, ruckelt nicht, hängt sich nicht auf, alle Filme können einzeln berarbeitet und später per Filmbox auf eine DVD gebrannt werden, und, und, und... Die 2400 Effekte und Vorlagen reichen ebenfalls... Achso, deren Forum ist ebenfalls Klasse... Eine Demo gibt es davon auch...

    NEIN, ich mache hier keine Werbung. Ich habe jahrelang mit Studio gearbeitet und würde es gerne weiterhin, hatte aber keine Lust mehr immer wieder alles neu zu installieren, was ja auch nie geholfen hat. Der PI-Support war immer nett und hilfsbereit,- keine Frage.

    Ich danke allen, die mir hier im Forum geholfen haben und wünsche Euch noch eine gute Zeit mit Pinnacle Studio...

    Viele Grüße

    papatofe

  •  11-18-2007, 1:29 66002 in reply to 65996

    AW: Alle Probleme gelöst

    Bei der Version S10.7 war ich genauso weit. Was du schreibst zu M****x, stimmt ja, aber alles läuft da auch nicht und jetzt bin ich (und sehr viele andere hier) mit S11 fast wunschlos glücklich. Nur die zusätzlichen Videospuren fehlen mir wirklich.

    Und das Forum von M**, naja schau mal z.B. hier und klicke auf "Anlässe" 

    (Falls der Link gegen die Regeln verstösst, dann soll er gelöscht werden)

     

  •  11-18-2007, 4:14 66036 in reply to 66002

    Re: AW: Alle Probleme gelöst

    Hallo,

    ja, stimmt schon. Es wird bestimmt kein Programm geben, was 100% ok ist. Ich war ja eigentlich auch mit Pinnacle zufrieden.
    Wollte auch hier nicht meckern,- sondern nur mal sehen, ob es noch andere User gibt, die umgestiegen sind.

    Alles kann man mit dem anderen Programm auch nicht machen, manches ist bei Pinnacle besser.
    Aber mich überzeugte die Stabilität und das flüssige Arbeiten. Übergangseffekte sind auch massig dabei und können
    in den neueren Version selbst erstellt werden. Brauche ich aber nicht...
    Der Umfang der 2006/2007 Plus Version reicht mir vollkommen.

    Die 32 Spuren, die beliebig mit Bild, Ton und Effekten belegt werden können sind super.
    Aber der Umstieg ist nicht unbedingt leicht. Anfangs habe ich da auch geflucht,- aber wenn man sich die Tutorialfilmen ansieht wird
    einem schnell alles klar...

    Ja, das mit dem anderen Forum stimmt auch. Aber gibt immer welche die nur meckern wollen...
    Die wenigen Fragen, die sich mir stellten, wurde beantworten...

    Viele grüße

    papatofe

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy