Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Effekt Dream in S10 wird nach Registrierung nicht freigeschalten [:'(]

Last post 11-15-2007, 13:41 by Brainbug. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-15-2007, 2:16 64493

Effekt Dream in S10 wird nach Registrierung nicht freigeschalten [:'(]

Hallo Leutz,

hab gestern mein S10 und S11 neu installiert. Bei S10 wird doch normalerweise bei Registrierung des Programms der Effekt kostenlos freigeschalten. Hier sollte per Email der Freischaltungscode zugeschickt werden. In meinem Emailordner ist aber bis heut nicht passiert, trotz mehrfacher Versuche der RegistrierungTongue Tied. Hat jemand ne Idee, wie ich an den rankommt?

Liegt es etwa daran, dass ich S10 mit der Serien-Nr. schon mal registriert hatte? Die Neuinstallation war erforderlich, weil mein XP abgeschmiert ist. Den alten Code hatte ich versucht, einzugeben, daraufhin kommt Fehlermeldung, dass dieser Effekt nicht freigeschalten werden kann.

Viele Grüße und schon mal Danke im Voraus

Chris

•  11-15-2007, 2:40 64506 in reply to 64493

AW: Effekt Dream in S10 wird nach Registrierung nicht freigeschalten [:'(]

Bei der Installation wird jeweils eine (unterschiedliche) Passport-Nummer generiert, von der die Aktivierungs-Codes abhängig sind.
    Daher kann der alte Aktivierungscode nicht mehr funktionieren, weil er nicht mehr zu deinem jetzigen Passport passt.

Hast du es statt der Registrierung schon mit Aktivierungscode erneuern versucht? Das scheint mir doch für diesen Fall genau das richtige. Du muss deine Mailadresse der ersten Registrierung angeben und deine jetzige Passport-Nummer.

Spamordner kontrolliert?

Schöne Grüße, Arno.

•  11-15-2007, 3:11 64514 in reply to 64506

Im Spam-Ordner is auch nix gelandet.

Das Erneuern des Codes hatte ich allerdings noch nicht versucht. Dumme Frage: wie mach ich das? Embarrassed (zur Entschuldigung der Frage, sitze gerade nicht an meinem Rechner, sondern auf Arbeit, da hab ich noch kein S11 oben und kann von nicht nachschauen)

•  11-15-2007, 3:18 64516 in reply to 64514

Oben im Pulldownmenü von Studio unter Hilfe.

Dabei kann ich mich aber nur auf S11 beziehen, meine das wäre in S10 aber auch so gewesen.

•  11-15-2007, 3:28 64520 in reply to 64514

chris19740_7:

Im Spam-Ordner is auch nix gelandet.

Das Erneuern des Codes hatte ich allerdings noch nicht versucht. Dumme Frage: wie mach ich das? Embarrassed (zur Entschuldigung der Frage, sitze gerade nicht an meinem Rechner, sondern auf Arbeit, da hab ich noch kein S11 oben und kann von nicht nachschauen)

Studio starten >>> Menüleiste "Hilfe" klick >>> Aktivierungscode erneuern klick >>> im Dialog Eingaben ergänzen. Fertig! Abwarten bis was kommt. An der Stelle Hilfe kannst Du auch dein aktuelles Passwort erlesen.

hjw...hat das bereits hinter sich

•  11-15-2007, 3:53 64532 in reply to 64520

Danke Jungs, werds heut abend ausprobieren.

Bis dahin.

•  11-15-2007, 13:34 64823 in reply to 64532

Hat geklappt Jungs, es ging sogar gleich aus S11.

Danke euch nochmals... 

•  11-15-2007, 13:41 64832 in reply to 64823

Bitteschön, nix zu danken.
    Bin froh wenn so einfach zu helfen ist Wink

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy