Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Fehler beim Exportieren: Echtzeit

Last post 02-23-2014, 11:23 by JWolters. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-23-2014, 8:08 625034

    Fehler beim Exportieren: Echtzeit

    Hallo zusammen,

     Folgendes Problem habe ich:

     Der Film ist fertig geschnitten und bearbeitet und nun wollte ich ihn rendern lassen um auf ne DVD zu brennen.

     Leider kommt nach nicht einmal 5 Sekunden folgende Fehlermeldung:

     Fehler beim Exportieren: Echtzeit e:wunderschoen/entlang der rur fertige dvd\render/goldhochzeit zweiter versuch 7a1d00df\dvd\studiosequence\temp

     

    Ich hab nach gesehen, unter dieser Adresse liegen tmp Dateien auf der Festplatte. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter, ich hab schon versucht die tmp Dateien zu verschieben, also zu löschen, aber das hat keine Wirkung.

     

    Wer hat ein ähnliches Problem schon mal gehabt und kann mit weiter helfen, möchte ungern die ganze Arbeit neu machen, habe schon so 9 Stunden an dem Film gearbeitet.

     

    Ich arbeite übrigens mit der Version 12 und hatte bisher nie Probleme.

     

    Bitte, bitte, wer kann mit weiterhelfen. Bitte melden.

    Vielen Dank im voraus.

  •  02-23-2014, 11:23 625054 in reply to 625034

    Fehler beim Exportieren: Echtzeit

    Hallo Tobias,

    willkommen bei uns. PS12 - schwer für mich, das ist lange her. Aber versuche mal folgendes,

    • öffne dein aktuelles Projekt
    • nun speichere selbiges unter neuem Namen ab
    • schließe Pinnacle Studio
    • starte PS neu, rufe das zuletzt abgespeicherte Projekt (Neuname) auf
    • versuche den Export ....

    ???   

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy