Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Ultimate 15 upgrade Installation gesucht + Betrieb in einer Vmware?

Last post 12-16-2013, 9:19 by hartmutkresse. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-15-2013, 12:02 616866

Ultimate 15 upgrade Installation gesucht + Betrieb in einer Vmware?

Moin,

ich suche einen Weg, um an die  Upgrade Installation von Pinnacle 15 HD auf Pinnacle 15 ultimate zu kommen. Die Bestätigungsemail von Avid mit Activation Key liegt vor ... Muß ich mich beim Corel Support durchschlagen oder isses Avid oder doch wieder Pinnacle? Etwas verwirrend ..

BTW, ich hab Pinnacle  mittlerweile "lieb gewonnen" und habe nicht wirklich Lust mich auf etwas anderes umzustellen. Da bin ich konsequent Hobby Regisseur und entdecke immer wieder etwas neues in der Software und freu mich Smile

Da ich keine Lust habe bei Neuinstallationen wieder mit irgendeiner Aktivierung oder ähnlichem mich auseinander zu setzen, packe ich meine "Standard Software" konsequent in eine Vmware und sichere nur noch die. Hat schon jemand Erfahrung mit Pinnacle 15 in einer Vmware gemacht? Ja, mir ist klar, das es langsamer werden wird, aber das empfinde ich als Gelegenheits-Hobby-Regisseur verglichen mit dem Installations-hick-hack als vertretbar. Und 64-Bit kann ich da auch haben, ich seh da im Augenblick nicht die großen Nachteile ...

Cheers und Dank im Voraus!

•  12-16-2013, 9:19 616988 in reply to 616866

AW: Ultimate 15 upgrade Installation gesucht + Betrieb in einer Vmware?

Ich habe Studio 14 und das läuft bei mir unter XP, Win7 und Win8 - allerdings nicht unter 8.1

In einer VM wird es bestimmt sehr uneffektiv sein, es wird nur eine 1-Kern-CPU bereitgestellt, eine armselige Grafikkarte, wenig RAM.

Bei mir war die Installation kein Problem.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy