Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Schnappschuss-Bearbeitungsrahmen und Bearbeitungsmenübalken

Last post 11-05-2013, 7:02 by Helmut1962. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-30-2013, 13:54 586530

    Schnappschuss-Bearbeitungsrahmen und Bearbeitungsmenübalken

    Attachment: Snappschuss.PNG

    Hallo Leute, bei mir wird der Ausschnittrahmen den man ja verändern kann und die Bearbeitungsleiste vom Bild überlagerd, wodurch beides nicht zu verwenden ist.

    Bei Media-Editor -> 3.Schnappschuss

    Ist aber nur bei 3D Filmmaterial bei 2D Material ist beides sichtbar!

    Ist das bei euch auch so und hat jemand einen Tipp oder ist das ein Bug?

    Edit: Übrigens werden alle 3D- Dateien meiner Sony HDR-TD20VE als T&B 100% erkannt obwohl sie definitiv SBS 100% sind!!!
    Sie werden zwar richtig dargestellt und auch richtig exportiert aber eben falsch erkannt!

    Wenn man im Media-Editor unter " justieren" eine Dateiformat Sony HDR 3D einstellt, dann stellt das Programm auf SBS um, was aber die Datei falsch darstellt.
    Da es sich aber beim Originalmaterial um SBS Frame-packed handelt muss das ebenfalls ein Bug sein , oder mach ich was falsch?


  •  03-31-2013, 4:54 586583 in reply to 586530

    AW: Schnappschuss-Bearbeitungsrahmen und Bearbeitungsmenübalken

    Bei mir wird der Ausschnittrahmen und die Bearbeitungsleiste zwar nicht vom Bild überlagert aber die Funktion ist dennoch nicht einwandfrei. Der Ausschnittrahmen verschwindet hinter dem Bild, aber nur bei "3D Vision", nicht bei "Anaglyph" und natürlich auch nicht bei 2D.

    Das sieht nach einem Bug aus. Allerdings kann das leicht umgangen werden, indem der Rahmen in einem anderen Modus bearbeitet und angewendet und dann auf "3D Vision" umgestellt wird. Dennoch sollte dies beim nächsten Update bereinigt werden.

    Gruß, Herbert

  •  11-05-2013, 7:02 610872 in reply to 586583

    AW: Schnappschuss-Bearbeitungsrahmen und Bearbeitungsmenübalken

    Auch dieser Bug ist im St17 gelandet, haben die keinen Fehler ausgelassen ?

    Sowohl der Fehler der Bearbeitungsleiste hinter dem Bild als auch die vertauschten Bilder beim Schnappschuss)

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy