Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Videobearbeitungs-PC

Last post 06-13-2013, 5:55 by JWolters. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-10-2013, 11:48 595234

    Videobearbeitungs-PC

    Hallo,

    ich möchte mir eventl. einen neuen Video-PC zusammenbauen, da mir die Warterei auf die Nerven geht, wenn ich einen Full-HD-Clip schneide, bis ich wieder weiterarbeiten kann.
    Ich arbeite mit Studio 15 HD. Habe zwar auch Studio 16, finde ich jedoch nicht so toll für meine Zwecke, da ich viel mit Pan und Zoom arbeite und Bild in Bild. Bei der S15 ist diese funktion
    einfacher zu handhaben (ich kann mehrere Bilder gleichzeitig markieren und mit einem Arbeitsgang alle gleich bearbeiten).

    Daher meine Frage, gibt es mittlerweile deutliche Verbesserungen in der Hardware, damit ich mit S15 und Full-HD-Videodateien richtig flüssig arbeiten kann?

    Wenn ja, bitte ich mal um Vorschläge, was Ihr nehmen würdet.

  •  06-13-2013, 5:55 595480 in reply to 595234

    AW: Videobearbeitungs-PC

    Rodi3367:

    Hallo,

    ich möchte mir eventl. einen neuen Video-PC zusammenbauen, da mir die Warterei auf die Nerven geht, wenn ich einen Full-HD-Clip schneide, bis ich wieder weiterarbeiten kann. (...)

    Ich bin der Meinung, du jammerst auf hohem Niveau Wink . So ganz schlecht ist deine HW noch nicht. Klar, es gibt immer besseres. Hier wurde kürzlich noch über Neu-PC diskutiert. 

    Mein Rat, wenn bei dir Talent besteht schraube dir den Neuen nach deinen Wünschen zusammen.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy