Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Fehler beim Einlesen des Videos von Geräten - Dazzle DVC170

Last post 05-13-2013, 17:48 by MrBombastic. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-13-2013, 17:48 592310

    Fehler beim Einlesen des Videos von Geräten - Dazzle DVC170

    Hallo.

    Nachdem ich erfolgreich - nach 4 Stunden - Windows 7 auf einer Virtuellen Maschiene installiert und Pinnacle Studio 16 installiert habe, wirft mir der Importer des "Dazzle DVC170" folgende Fehlermeldung gegen den Kopf: "Video konnte nicht vom Gerät eingelesen werden.". Was kann ich jetzt tun? Auf dem Fernseher funktionieren jegliche Geräte (DVD-Player, Wii, PS2, ...) über die Compusite-Anschlüsse, am Dazzle jedoch nicht...

    In der Hoffnung, dass mir um diese Zeit noch jemand helfen kann,
    LG MrBombastic

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy