Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Render-Ordner löschen?

Last post 04-04-2013, 11:00 by IngolfZ. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  04-04-2013, 7:33 587288

    Render-Ordner löschen?

    Ich hab mal eine Frage zum Render-Ordner, der sich in den Anwendungsdateien finden lässt. Dieser hat bei mir inzwischen eine beachtliche Größe angenommen, teils sind dort große Dateien von alten Projekten, die ich inzwischen ganz anders benannt habe.

     

    Ich würde gerne mal wissen, ob man diese Dateien bedenkenlos löschen kann, wenn man aktuell nicht mehr an einem alten Projekt arbeitet? Ich möchte ungern wichtige Dateien wegschmeißen aber auch nicht unnötig Datenmüll lagern, wenn ich den nicht zwingend benötige.

  •  04-04-2013, 11:00 587327 in reply to 587288

    AW: Render-Ordner löschen?

    Den Render Ordner kannst du bedenkenlos löschen. Was du für dein aktuelles Projekt brachst, legt sich Studio automatisch wieder an.

    Ich habe die Render-Ordner (PS 15 und PS 16) auf eine andere Partition (sogar eine andere HDD) gelegt. Damit verringert sich der Umfang, der bei einem Backup gesichert werden muss.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy