Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 11 Bonus DVD aktivieren

Last post 03-01-2013, 4:11 by IngolfZ. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-27-2013, 5:21 581327

    Studio 11 Bonus DVD aktivieren

    Hallo Leute,

    ich musste mir einen neuen PC kaufen und Studio 11 plus neu installieren.

    Hab soweit alle Freischaltcodes die ich schon hatte eingegeben und funktioniert auch wieder alles.

    Nur der Inhalt der Bonus DVD ist nicht aktivierbar (da gabs wohl auch nie einen gesonderten Freischaltcode oder?)

    Kann da jemand helfen?

    VG

  •  02-27-2013, 8:11 581344 in reply to 581327

    AW: Studio 11 Bonus DVD aktivieren

    Lange her, aber auf meiner pinnacle studio bonus DVD pal  steht drauf: Pinnacle Studio all to Plus 11 updgrade EU/US und drunter ist ein Serial Number/Activation Key !

     (5 Blöcke a 5 Buchstaben)

  •  02-27-2013, 9:51 581353 in reply to 581344

    AW: Studio 11 Bonus DVD aktivieren

    Das ist die Seriennummer für das Upgrade auf 11Plus

    Die Bonus DVD ist m.E. nur ein Werbeträger. Alles was dabei geladen wird muss kostenpflichtig freigeschaltet werden.

  •  02-27-2013, 10:41 581363 in reply to 581353

    AW: Studio 11 Bonus DVD aktivieren

    IngolfZ:

    Das ist die Seriennummer für das Upgrade auf 11Plus

    Die Bonus DVD ist m.E. nur ein Werbeträger. Alles was dabei geladen wird muss kostenpflichtig freigeschaltet werden.

    ...man kann die dort angebotenen Features aber schon mal (wenn auch mit 'Wasserzeichen") ausprobieren, um eine Entscheidungshilfe für einen eventuellen Kauf zu haben.

  •  02-28-2013, 14:36 581530 in reply to 581363

    AW: Studio 11 Bonus DVD aktivieren

    BESTEN DANK AN EUCH!

     

    Also,

    der ActivationKey ist doch erstmal für das Programm an sich. Ist ja soweit auch ok.

    Aber auf der Bonus DVD waren doch auch Übergänge und Menüs, die ich nutzen konnte. Nicht alle, aber ein paar davon schon oder?

    Bei den Übergängne stehen die Standards (nutzbar) und dann darunter HFX-Sammlung 1, HFX-Sammlung 2 und HFX-Volume 3 (alle nicht nutzbar).

    Bei den Menüs stehen die Standard-Menüs (nutzbar) und PremiumPack 1 und PremiumPack 2 (nicht nutzbar).

    War die BonusDVD wirklich nur zu Werbezwecken dabei gewesen?

    Und updaten auf die Version 11.1 geht auch nicht - zumindest nicht direkt aus dem Programm heraus - da heisst es nur es gäbe keine Aktualisierung.

    Hm, naja ich versuch noch ein wenig weiter mein Glück...

     

     

     

  •  03-01-2013, 1:50 581572 in reply to 581530

    AW: Studio 11 Bonus DVD aktivieren

    rumpimann:
    War die BonusDVD wirklich nur zu Werbezwecken dabei gewesen?

    Und updaten auf die Version 11.1 geht auch nicht - zumindest nicht direkt aus dem Programm heraus - da heisst es nur es gäbe keine Aktualisierung.

    Ja, die Bonus-DVD war nur als "verkaufsfördernde Maßnahme" dabei.

    Dein Studio 11 ist jetzt 5 oder 6 Jahre alt, der Support dafür ist längst eingestellt, wir sind jetzt bei Studio 16. Daher gibt es auch keine Möglichkeit mehr die Updates für Studio 11 herunterzuladen. Eventuell findest du die Updates noch irgendwo anders im Netz, bei Pinnacle aber nicht mehr.

  •  03-01-2013, 2:57 581573 in reply to 581572

    AW: Studio 11 Bonus DVD aktivieren

    guckst du hier (sofern du nochmal eine DL der Bonus DVD versuchen willst).

    guckst du hier für die updates .

  •  03-01-2013, 4:11 581584 in reply to 581573

    AW: Studio 11 Bonus DVD aktivieren

    ArmbrustS:

    guckst du hier (sofern du nochmal eine DL der Bonus DVD versuchen willst).

    guckst du hier für die updates .

    Hätte ich nicht gedacht, dass es da noch was gibt Embarrassed

    Danke Steffen Yes

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy