Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Scorefitter Problem unter Windows 8

Last post 10-30-2012, 12:29 by IngolfZ. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-30-2012, 11:01 558459

    Scorefitter Problem unter Windows 8

    Mein Problem mit Scorefitter gehört vllt nicht in diesen Thread aber ich versuch es trotzdem, 

    mein System habe ich auf Win8 Pro-64 umgestellt. Alles neu installiert einschl. Studio 15 HD Ultimate, hat alles soweit gut geklappt. Jedoch kann man die Scorefitter in der Vorschau nicht hören, unter Win7 ging es. Die Scorefitter-Stücke lassen sich aber zu den Filmclips hinzufügen, dann kann man sie beim Abspielen hören. Quick Time 7.6.2 ist installiert.

    Ich habe noch Corel VideoStudio X5 und Adobe Elements 10 installiert, bei denen lassen sich die Musikstücke in der Vorschau problemlos abspielen bzw. hören.

    Ist dieses Problem bei anderen Usern schon mal aufgetreten und gibt es dazu einen Tip? Für jede Hilfe bin ich dankbar.

  •  10-30-2012, 12:29 558479 in reply to 558459

    Re: Scorefitter Problem unter Windows 8

    Ich habe den Beitrag mal als eigenen Thread abgetrennt, da er ein anderes Problem (Win 8) betrifft
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy