Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Audio

Last post 10-05-2012, 16:48 by waterbaer. 10 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-05-2012, 11:29 553593

    Audio

    Wenn ich in der Timline ein Projekt abspiele, höre ich keinen Ton. Vorher hatte ich einen grauen Pinnacle Bildschirm mit einem Abbruch.

    Seitdem höre ich keinen Ton mehr . Es ist kein Audiosymbol im Pinnacle Studio durchgestrichen.

    Es ist auch nicht mehr möglich einen Kommentar auszunehmen.

    Wenn ich dieses Projekt exportiere, dann wird der Export ausgeführt. Am Ende erscheint nicht mehr die Abspielanzeige. Nach 10 Minuten habe ich den Export abgebrochen.

    Die Datei lässt sich aber mit dem Media Player abspielen.

    Wer kann mir helfen. Wir möchten morgen im Teoám uns mit Pinnacle Studio 16 beschäftigen.

    Gruss Theo

  •  10-05-2012, 11:42 553597 in reply to 553593

    AW: Audio

    Ist eventuell der Audiomixer für PS 16 auf Null geregelt?

    Ich meine nicht den übergeordneten Windows Audio Mixer sondern den, den man sieht, wenn man den Windows Audiomixer öffnet und dann unten auf Mixer klickt.

  •  10-05-2012, 11:44 553599 in reply to 553593

    AW: Audio

    Hallo Theo ... und wie sieht es hinter dem Lautsprecher-Symbol aus?


  •  10-05-2012, 11:46 553602 in reply to 553599

    AW: Audio

    Hallo Ingolf! Big Smile
  •  10-05-2012, 11:52 553604 in reply to 553602

    AW: Audio

    Hallo Hansi, Hallo Ingolf

    Danke für Eure schnellen  Antwort en

    Wie gesagt kein Symbol ist durchgestrichen. Der Lautstärkemixer Lautsprecher (Realtek High Definition Audio zeigt kein Pinnacle Symbol an.

    Die sichtbaren Audioregler  bei Studio sind nicht auf Null geregelt.

    Unter Obtionen >Einstellungen >Audio ist Eingang Realtek .... angezeigt

    Jetzt warte ich mal Eure nächsten Ratschläge ab. Ich sitze  am PC

  •  10-05-2012, 12:07 553605 in reply to 553604

    AW: Audio

    Nochmal eine Frage, was haltet Ihr Beide denn von einer Reparatur-Installation von Pinnacle Studio 16 Ultimate?

  •  10-05-2012, 12:19 553608 in reply to 553605

    AW: Audio

    Kann nie falsch sein. Es werden keine Voreinstellungen vernichtet. Doch wenn schon, hau mal vorher die Renderdateien vom Rechner runter.
  •  10-05-2012, 12:29 553612 in reply to 553604

    AW: Audio

    waterbaer:
    Der Lautstärkemixer Lautsprecher (Realtek High Definition Audio zeigt kein Pinnacle Symbol an.
    Der wird nur angezeigt, wenn Pinnacle Studio auch läuft.
  •  10-05-2012, 12:52 553620 in reply to 553612

    AW: Audio

    Inzwischen konnte ich den Abspielsound wieder herstellen. Pinnacle war aktiv, daher konnte ich im Mixer den aktivieren.

    Ich habe jetzt nur noch ein Problem. ich kann keinen kommentar aufnehmen. es ist kein Aufnahmegerät installiert. Ich weiss nicht wo und wie ich Aufnahmegeräte installieren kann.

  •  10-05-2012, 13:01 553626 in reply to 553620

    AW: Audio

    Schau mal bei Optionen - Einstellungen - Audio Gerät

    Zumindest kann man da bei AS1.1 was einstellen. PS16 habe ich nicht auf der Maschine vor der ich gerade sitze.

  •  10-05-2012, 16:48 553671 in reply to 553626

    AW: Audio

    Während der letzten Stunden habe ich mit ausgiebig mit den Audio Einstellungen von Pinnacle Studio 16 Ultimate und mit meinem System beschäftigt Jetzt klappt im Studio die Wiedergabe und auch die Kommentaraufnahme. Vielen Dank für Eure Hilfen. Wie schon im ersten Beitrag vorgetragen wird wohl beim Absturz von Studio der Audiobereich beeinflusst worden sein.

    Leider habe ich mir beim Absturz nichts gemerkt bzw. aufgeschrieben. Ich hoffe es passiert nicht wieder.

    Gruss Theo

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy