Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Scorefitter Volume 3 installieren und aktivieren

Last post 09-28-2012, 3:42 by ArmbrustS. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-22-2012, 7:11 551092

Scorefitter Volume 3 installieren und aktivieren

Ich habe Pinnacle Scorefitter Vol 3 Travel  erworben.
    Es bestehen jedoch Probleme bei der Aktivierung. Ich habe das Programm installiert, in meiner  Systemsteuerung/Programme ist das Programm vorhanden.
    Ich nutze Studio 14 Ultimate, habe den Aktivierungscode  eingegeben und als Antwort erhalten:

"Ungültiger Aktivierungscode - Bei diesem Code scheint es sich nicht um einen Pinnacle Aktivierungscode zu handeln. Um Pinnacle Support zu erhalten bitte auf Hilfe klicken."

Die Hilfeseite ist nicht vorhanden.
    Ich habe zur Sicherheit den download wiederholt und erneut installiert, jedoch ohne Erfolg. Studio 14 Ultimate ist das upgrade von Studio 11 + 11 plus. Pinnacle schreibt mir ewig meinen mir bekannten Aktivierungscode. Ich finde keine Supportstelle für meinen Kauf. Muß man evtl. die Vorversionen registrieren? wenn ja wie?

•  09-28-2012, 3:42 552229 in reply to 551092

AW: Scorefitter Volume 3 installieren und aktivieren

Bei mir läuft Vol 3 Travel in S14 etc. Es taucht als "World" in Scorefitter auf.

Die Probleme mit dem Support könnten momentan noch durch den Umstieg von Avid auf Corel zu erklären sein.

• hast du den Key wirklich richtig eingegeben? Dabei Gro/Kleinbuchstaben beachtet? Es müssen 5 Felder sein mit Bindestrich dazwischen. Am besten aus der Mail kopieren und beim Install einfügen. 

Versuche es hier mal:

http://corel.force.com/pinnacle?lang=de

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy