Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Babyschreie rausfiltern

Last post 09-07-2012, 14:00 by gebi1. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-07-2012, 4:40 548300

    Babyschreie rausfiltern

    Hallo,

    ich bin gerade bei meinem Hochzeitsprojekt und beschäftige mich mit dem Ton. An einigen Stellen während der Trauung hat ein Baby geschrien, was ziemlich störend ist. Kann man das irgendwie wegbekommen und trotzdem noch den Pastor verstehen? Selbst mit A***e Au*****n hab ich es nicht wegbekommen oder die Stimme des Pastors ist extrem entstellt bzw. nicht mehr zu verstehen. Geht so was überhaupt mit Consumer-Programmen so bis max. A***e CS? Am liebsten natürlich als Plugin in Avid Studio?

    Viele Grüße Sebastian

  •  09-07-2012, 14:00 548386 in reply to 548300

    AW: Babyschreie rausfiltern

    Hallo Sebastian,

    da es sich bei dem Babygeschrei ja nicht um eine diskrete Frequenz, oder ein festes Frequenzmuster handelt, wirst Du vermutlich mit den herkömmlichen Filtern keine Chance haben. Hier ist es wie mit den Windgeräuschen. So ein breitbandiges Frequenzspektrum, das dann auch noch in der Lautstärke schwankt, wirst Du nicht ohne Beeinflussung des sonstigen Sounds entfernen können.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy