Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Nach Formatierung Festplatte: Studio 14 Trial Version lässt sich nicht upgraden

Last post 08-15-2012, 5:30 by JWolters. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-14-2012, 15:06 544148

Nach Formatierung Festplatte: Studio 14 Trial Version lässt sich nicht upgraden

Hallo, die Vollversion von Studi 14 wurde Ende 2010 erworben. Die Woche hatte ich seitdem erstmals meine Festplatte vollständig formatiert und entsprechend Pinnacle 14 wieder neu installiert.

Versuche ich nun aber die Version upgraden, öffnet sich zwar das Fenster so weit, ist in der Mitte aber nur weiß. Auch im Kundenbereich bei Pinnacle konnte ich keinen Aktivierungscode o.ä. finden, von einer anständigen Möglichkeit eine email an einen Support zu schreiben, ganz zu schweigen.

Hab einen Screenshot bei Directupload mal hochgeladen: http://s1.directupload.net/file/d/2982/zumibgf8_jpg.htm

Ich hoffe mir kann hier jemand die Antwort geben, was zu tun ist.

•  08-15-2012, 5:30 544180 in reply to 544148

AW: Nach Formatierung Festplatte: Studio 14 Trial Version lässt sich nicht upgraden

HerrSchnabulak:

Hallo, die Vollversion von Studi 14 wurde Ende 2010 erworben. Die Woche hatte ich seitdem erstmals meine Festplatte vollständig formatiert und entsprechend Pinnacle 14 wieder neu installiert.

Versuche ich nun aber die Version upgraden, öffnet sich zwar das Fenster so weit, ist in der Mitte aber nur weiß. Auch im Kundenbereich bei Pinnacle konnte ich keinen Aktivierungscode o.ä. finden, von einer anständigen Möglichkeit eine email an einen Support zu schreiben, ganz zu schweigen.

Hab einen Screenshot bei Directupload mal hochgeladen: http://s1.directupload.net/file/d/2982/zumibgf8_jpg.htm

Ich hoffe mir kann hier jemand die Antwort geben, was zu tun ist.

Willkommen Herr Schnabulak.

Mal vorab eine Frage, warum installierst du erst eine Trial PS14 wenn du eine Vollversion von PS14 besitzt? Die Vollversion hat doch sicher die geforderte S/N mitbekommen, oder ? Habe ich da etwas falsch verstanden Confused 

Solltest du von PS14 nach PS15 oder AS1 "upgraden" wollen, dann ist die Stelle in Click Me zufinden (möglich auch noch woanders).

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy