Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Keine PAL Version

Last post 07-19-2012, 8:41 by IngolfZ. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-19-2012, 8:41 540800

    Indifferent [:|] Keine PAL Version

    Leider kommt es in letzter Zeit öfter vor, dass eine neu gekaufte Pinnacle Studio 15 Version von sich sagt, dass es keine PAL Version ist.

    Das Problem ist bekannt, es ist halt mal ein Fehler bei der Verpackung passiert Embarrassed.

    Wenn ihr so ein Problem habt, kann das relativ kurzfristig (ausser am Wochenende) gelöst werden

    Schickt eine "Persönliche Nachricht" (PN) an Snofru1 (einfach auf einen der Namen links klicken)
    gebt der Nachricht einen aussagekräftigen Betreff und schreibt folgende Angaben in den Nachrichtentext:

    1. genaue Bezeichnung des Produktes, z.B. Pinnacle Studio 15 HD Ultimate Collection
    2. Passportnummer der Studio Installation (Hilfe - Mein Passport...), nicht mit der Seriennummer verwechseln!
    3. Email-Adresse unter der Ihr Studio registriert habt.

    Der Empfänger der PN wird sich dann in USA eine neue Seriennummer für euer Studio bemühen und sie euch zukommen lassen.
    Schaut bitte danach regelmäßig nach, ob im PN-Postfach eine Antwort vorliegt. Leider gibt es keine EMail-Benachrichtung wenn auf eine PN geantwortet wird.

    Bitte de-installiert Studio und installiert es mit der neuen Seriennummer. Danach ist erfahrungsgemäß Studio auch eine PAL Version.

    Es würde den Helfer freuen, wenn er von euch dann eine Rückmeldung erhalten würdeYes.

    Hinweis: IngolfZ wird zum 31.05.2013 seine Moderatorentätigkeit niederlegen. Bitte keine Anforderungen von neuen Seriennummern mehr an IngolfZ senden.

    Voraussichtliche Abwesenheiten:

    Snofru1: 28.5.-22.6.2014

    Filed under:
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy