Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Wie funktioniert der Insertschnitt im AVID

Last post 07-17-2012, 12:32 by IngolfZ. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-17-2012, 11:42 540533

    Wie funktioniert der Insertschnitt im AVID

    Hallo !

    Bin jetzt vom Pinnacle 15 umgestiegen auf AVID.

    Wie kann ich hier einen Insertschnitt machen. Im P15, habe ich einfach die Tonspur gesperrt und danach in der Videospur z.Bsp. einen Clip von 5 Sek rausgeschnitten, sodass dieser ein Leerraum war und ich hier eine andere Szene oder Bild hineingelegt habe.

    Beim AVID kann ich es nicht so machen. Es schneidet mir die Szene ab und lässt keinen Leerraum- Bitte um Info.

    LG

    Shel1

  •  07-17-2012, 12:32 540539 in reply to 540533

    AW: Wie funktioniert der Insertschnitt im AVID

    Was hälts du davon, wenn du den einzufügenden Clip einfach in die Spur über dem Hauptvideo legst? So aufwändige Prozeduren mit L und J Cut braucht man bei Avid Studio nicht mehr.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy