Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Plug-ins von S14 ult.coll auch in Studio 15 HD lauffähig ?

Last post 06-30-2012, 2:51 by IngolfZ. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-30-2012, 2:09 537641

    Plug-ins von S14 ult.coll auch in Studio 15 HD lauffähig ?

    Ich habe die Vollversion von Pinnacle Studio 14 Ultimate Collection. Diese beinhaltet auch die Plug-ins Red Giant: Trapcode Shine, Magic Bullet Looks, Trapcode 3D Stroke und Particular. Sie sind glaube ich auf einer separaten DVD.

     

    Frage:

    Wenn ich mir nun die neue Version 15 kaufe, aber nur das einfache Studio HD 15, kann ich dann mit dieser Version die obigen Plug-ins auch verwenden ? wenn ja, wo muss ich diese einbinden ?

     

    Es wäre schade, wenn ich die bereits einmal bezahlten Plug-ins nocheinmal kaufen und bezahlen muss. 

     

    Danke und Gruss, lutli

     

  •  06-30-2012, 2:51 537643 in reply to 537641

    Re: Plug-ins von S14 ult.coll auch in Studio 15 HD lauffähig ?

    Wenn du nur die einfache HD Version kaufst, hast du nicht einmal mehr die Ultimate Funktionen, geschweige denn die Collection Plugins.

    lutli:
    Es wäre schade, wenn ich die bereits einmal bezahlten Plug-ins nocheinmal kaufen und bezahlen muss. 
    Du hast die Plugins mit Studio 14 gekauft, und die sind nur für Studio 14. Du hast dabei Funktionen im Wert von mehreren hundert € für ein paar € Aufpreis bekommen. Bedenke, dass die Plugin-Hersteller auch leben wollen und dafür auch Geld einnehmen müssen.

    Welche Vorteile versprichst du dir von Studio 15? Schau dir mal hier an, was in den einzelenen Versionen (UC, U, HD) enthalten ist (ist zwar für S14, vergleichbar ist aber auch S15)

    Wenn du dafür Geld investieren willst, kaufe dir doch ein Upgrade von 14UC auf 15UC.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy