Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Mercalli Pro V2 Upgrade als PlugIn für Studio 14

Last post 06-26-2012, 7:50 by ArmbrustS. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-01-2012, 5:21 529282

    Mercalli Pro V2 Upgrade als PlugIn für Studio 14

    Ich arbeitete bisher mit Mercalli Expert V1. In einer Computerbild wurde die Demoversion von Mercalli Pro V2 angeboten. Ich installierte sie und war (gegenüber der Expert V1) angetan von der Leistung. So ließ ich mich vom Angebot von Avid locken und bestellte Mercalli Pro V2 Upgrade als PlugIn für Studio 14. Nach ersten Versuchen war ich mehr als enttäuscht. Die PlugIn Version sieht in der Arbeitsweise gänzlich anders aus als in der Originalausgabe und ist im Ergebnis zur  Expert V1 mehr als enttäuschend. Ich deinstallierte sie wieder und gab sie an Avid mit entsprechender Bemerkung zurück. Ich bekam zwar meine Auslagen erstattet aber ein Kommentar - Fehlanzeige! Hat jemand schon ähnliche oder eventuell sogar bessere Erfahrungen mit der PlugIn V2 gemacht?
    Filed under:
  •  05-01-2012, 6:11 529295 in reply to 529282

    AW: Mercalli Pro V2 Upgrade als PlugIn für Studio 14

    empfehlung:

    ich habe alle prodad programme direkt gekauft mit dem entsprechenden pinnacle schlüssel. funktionieren hervorragend.

    zwischen 1.0 und 2.0 ist schon ein gewaltiger unterschied. habe da nochmals meine super 8 filme die ich digitalisiert habe nochmals nachgearbeitet. war sehr zufrieden.

    gruß

  •  06-26-2012, 5:08 536998 in reply to 529295

    AW: Mercalli Pro V2 Upgrade als PlugIn für Studio 14

    Kann auch Mercalli V2 sehr empfehlen. Auch bei HD Material sind hervorragende Ergebnisse mit praktisch der Grundeinstellung zu erzielen. MV2 läuft in Pinnacle Studio und Avid Studio. Big Smile
  •  06-26-2012, 6:20 537010 in reply to 529282

    AW: Mercalli Pro V2 Upgrade als PlugIn für Studio 14

    dipso, war die von dir erwähnte Demo vielleicht eine SAL-Version? Die sieht tatsächlich anders aus als die Pugins für Pinnacle und Avid! Die Funktionsweise und damit das Ergebnis sollte aber das gleiche sein! Auch ich habe sämtliche Mercalli-Versionen (SAL und Plugins) direkt bei Prodad gekauft, auch bei mir gab es beim Installieren mit den entsprechenden Schlüsseln keine Probleme und auch ich bin mit 2.0 und 2.1 sehr zufrieden - ein deutlicher Fortschritt zu 1.0.
  •  06-26-2012, 7:50 537018 in reply to 537010

    AW: Mercalli Pro V2 Upgrade als PlugIn für Studio 14

    Ich habe die MV2 über Declic gekauft.

    Wichtig bei der Installation:

    • alte Mercalli Versionen deinstallieren !
    • die 32bit Versionen verwenden (weil S14 =32bit Programm ist).
    • 1. die SAL Version mercalli-20-sal32bit installieren
    • 2. das mercalli-20-pinstudio Plugin installieren

    Vielleicht hast du ja noch den Code Wink

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy